Ich hät da ein problem !

Diskutiere Ich hät da ein problem ! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wer von euch hat evtl. ein paar schaltpläne von e-herden,hab zur zeit das thema in der schule,hab auch nen plan erstellt von nem herd den man mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keo

Beiträge
18
Beruf
Energie & Gebäude techniker
Wer von euch hat evtl. ein paar schaltpläne von e-herden,hab zur zeit das thema in der schule,hab auch nen plan erstellt von nem herd den man mir dahin gestellt hat,aber ich brauch mehr,im netz rücken die hersteller nichts raus,und die einzige seite is von dem josef scholz,nur is dat genau die seite die 10 andere natürlich auch direkt präsentiert haben !wer was hat kann ja hier linken,oder pm !
thx keo
 
Elektroherd Pläne

Hallo Keo ,

die Scholz-Seite ist ja soweit ausreichend !

Weitere Informationen kann man sich in den Bibliotheken unter Sach-/Fachgebieten Elektrotechnik/Hausgeräte einiges ausleihen (auch und gerade die älteren Exemplare) !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich hät da ein problem !
Zurück
Oben