Ich suche eine bestimmte Klemmleiste

Diskutiere Ich suche eine bestimmte Klemmleiste im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, Ich suche folgende Klemmleiste bzw. Klemmblock. Hat den jemand schonmal irgendwo gesehen bzw. weiß, wo ich sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark97870

Beiträge
3
Hallo liebe Community,

Ich suche folgende Klemmleiste bzw. Klemmblock. Hat den jemand schonmal irgendwo gesehen bzw. weiß, wo ich sowas herbekomme?

Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar und bedanke mich im voraus ;)

1.jpg 2.jpg
 
Vielen Dank ! :D Und ich suche seid Tagen danach haha :D

Thread kann somit geschlossen werden ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich suche eine bestimmte Klemmleiste
Zurück
Oben