Ich suche einen Dimmer 12 volt ohne memory

Diskutiere Ich suche einen Dimmer 12 volt ohne memory im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich dachte ich schreibe mal hier. Ich suche einen Dimmer für 12 Volt mit Fernbedienung. Gibt's ha genügend. Aber ich suche einen...
K

koubi

Beiträge
10
Hallo zusammen
Ich dachte ich schreibe mal hier. Ich suche einen Dimmer für 12 Volt mit Fernbedienung. Gibt's ha genügend. Aber ich suche einen ohne memory funktion. Das heisst wenn ich den Strom Kappe, sollte er die letzte Einstellungen nicht behalten. Wieder normal leuchten.100% weiss jemand Rat? LG Koubi
 
Spontanes Beispiel "Easywave"-System:
RCJ14 Unterputz-Dimmer
Bei diesem Funkdimmer kannst Du verschiedene Verhaltensweisen auswählen und auch einen Taster in der UP-Dose darüber anschliessen.

Im Link findest Du unterhalb auch die Bedienungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ich suche einen Dimmer 12 volt ohne memory
Zurück
Oben