Ich suche einen FS 10 S8 Funkhandsender von ELV

Diskutiere Ich suche einen FS 10 S8 Funkhandsender von ELV im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hoffe ich bin hier in dieser Kategorie richtig mit meiner Anfrage. Ich suche einen oder mehrere FS 10 S8 Funk-Handsender von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerdi

Guest
Hallo,

ich hoffe ich bin hier in dieser Kategorie richtig mit meiner Anfrage.

Ich suche einen oder mehrere FS 10 S8 Funk-Handsender von ELV-Elektronik (www.elv.de)
Leider ist die herstellung und der Vertrieb eingestellt worden und es gibt nur noch die FS20 Serie, die mir aber nichts nützt.

Sollte noch einer einen FS 10 S8 Sender zu Hause haben und ihn nichtmehr brauchen, dann bitte ich um eine kurze Benachrichtigung. Ganz egal ob neu oder gebraucht, ich zahle den Neupreis + Porto.

Meine Email: **********

Vielen Dank, Gerd
 
Hat denn keiner So ein Teil rumliegen? Oder hat jemand eine Idee wo ich eins her bekomme? Gibt es Wiederverkäufer von ELV Produkten ausser ELV selbst?



Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich suche einen FS 10 S8 Funkhandsender von ELV
Zurück
Oben