Ich suche solch eine Fassung

Diskutiere Ich suche solch eine Fassung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Für einen unserer Kunden, benötige ich solch eine Fassung für ein NV Leuchtmittel. Die Fassung hält das Kabel mit 2 Madenschrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duspol78

Beiträge
35
Hallo zusammen! Für einen unserer Kunden, benötige ich solch eine Fassung für ein NV Leuchtmittel. Die Fassung hält das Kabel mit 2 Madenschrauben fest, um damit gleichzeitig eine Zugentlastung zu bilden. Unser Großhändler konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ihr vielleicht??

MFG

Duspol
http://s11.postimage.org/o2fhwdefj/IMG_0191.jpg
 
Uh! Bist du dir sicher, das das eine echte Fassung und keine Bastellösung ist?

Ist es möglich, einen anderen, passenden Sockel zu verwenden? Die Lampe sieht mir nach einem GU4-Sockel aus.

Hier eine Übersicht mit Maßangaben zu verschiedenen Stecksockeln. Hilft dir das weiter?
 
ja es ist ein G4 Sockel und muss auch die gleiche größe haben. habe bisher nichts gefunden. hat noch jemand einen rat bzw eine bezugsquelle..??

mfg
 
So etwas bekommt man im Elektro-Versandhandel.

Diese "Quellen" findet man durch Eingabe der Sockelbezeichnung in die GOOGLE-Suchfunktion.

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich suche solch eine Fassung
Zurück
Oben