Ich suche solch eine Fassung

Diskutiere Ich suche solch eine Fassung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Für einen unserer Kunden, benötige ich solch eine Fassung für ein NV Leuchtmittel. Die Fassung hält das Kabel mit 2 Madenschrauben...

1. #1 duspol78, 21.11.2011
    duspol78

duspol78

Hallo zusammen! Für einen unserer Kunden, benötige ich solch eine Fassung für ein NV Leuchtmittel. Die Fassung hält das Kabel mit 2 Madenschrauben fest, um damit gleichzeitig eine Zugentlastung zu bilden. Unser Großhändler konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ihr vielleicht??

MFG

Duspol

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich suche solch eine Fassung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentBRD, 22.11.2011
    AgentBRD

AgentBRD

Uh! Bist du dir sicher, das das eine echte Fassung und keine Bastellösung ist?

Ist es möglich, einen anderen, passenden Sockel zu verwenden? Die Lampe sieht mir nach einem GU4-Sockel aus.

Hier eine Übersicht mit Maßangaben zu verschiedenen Stecksockeln. Hilft dir das weiter?

4. #3 duspol78, 29.11.2011
    duspol78

duspol78

ja es ist ein G4 Sockel und muss auch die gleiche größe haben. habe bisher nichts gefunden. hat noch jemand einen rat bzw eine bezugsquelle..??

mfg

5. patois

patois

So etwas bekommt man im Elektro-Versandhandel.

Diese "Quellen" findet man durch Eingabe der Sockelbezeichnung in die GOOGLE-Suchfunktion.

Greetz
    Patois

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich suche solch eine Fassung

Die Seite wird geladen...

Ich suche solch eine Fassung - Ähnliche Themen

1. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  2. Suche Zeitschaltuhr für bestimmt Einschaltdauer

Suche Zeitschaltuhr für bestimmt Einschaltdauer: Hallo zusammen, ich möchte meine 700W Infrarotheizung abends für 1 oder 2 Stunden einschalten. Danach soll sie sich wieder ausschalten. Diese...
  3. Suche nach Schwenkhebel Schellenberg Bedienungsanleitung

Suche nach Schwenkhebel Schellenberg Bedienungsanleitung: ---------- Guten Tag miteinander! Ich habe zwei Probleme zu lösen, zum einen besitze ich keine Typenbezeichnung meines...
  4. Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage

Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden verzweifelt nach einem Bewegungsmelder für Unterputzmontage, der auch für den...
  5. GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5

GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5: Hallo, was sagt ihr zu folgendem Anschluss einer GU10-Fassung an ein Kabel H05VV-F 3x1,5. Es wurde eine Spelsberg Q4 und Wago 221 verwendet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden