Ich suche verzweifelt eine bestimmte T20 Blinkerdiodenleuchte

Diskutiere Ich suche verzweifelt eine bestimmte T20 Blinkerdiodenleuchte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Folks. Ich weiß, das hat nicht viel mit Haustechnik zu tun. Aber es ist Elektrik und vielleicht weiß ja jemand hier Rat...? Mein US...
M

Martin_halt01

Beiträge
7
Hallo Folks.

Ich weiß, das hat nicht viel mit Haustechnik zu tun. Aber es ist Elektrik und vielleicht weiß ja jemand hier Rat...?

Mein US Fahrzeug hat eine Firma umgerüstet und die Blinkerdiodenleuchten, die von denen benutzt worden sind, finde ich nirgends auf dem Markt.

Ich habe es schon mit diversen anderen versucht, aber keine kommt an die starke gelbe Leuchtkraft der ehemals verbauten heran. Und die leuchten durch die rote Streuscheibe einfach nur gelb.

Anbei Bilder.

Kennt jemand den Hersteller oder weiß wo ich genau diese beziehen kann?

Danke im voraus.

20220611_150254.jpg 20220611_150312.jpg
 
Steht auf der anderen Seite auch noch was ? Bzw.was steht vor LES ?
Vielleicht mal bei Radwell punkt de anrufen , die haben lauter so Ami Zeugs....
 
Google mal Bildersuche

US car led lamp t20

Da kommen ganz viele LED's auch in gelb
Schau mal
 
@edi
Nein, auf der anderen Seite steht nichts. Ich würde auch sagen, daß da nicht nur LES steht, K LES. Aber auch darunter finde ich nichts.

@petterh
Ja, das habe ich alles schon durch. Ich habe diverse bestellt. Keine leuchtet so stark gelb, wie die von dem von mir aufgeführten Hersteller. Deswegen suche ich ja nur nach dem.
 
Gibt es den die Fima noch die es umgerüstet hat? Dort wäre jetzt meine erste Anlaufstelle.
 
Thema: Ich suche verzweifelt eine bestimmte T20 Blinkerdiodenleuchte
Zurück
Oben