Idee zu Leuchte in der Dusche

Diskutiere Idee zu Leuchte in der Dusche im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben eine "gemauerte" Dusche (0,90x1,20). Es ist nun sehr dunkel in der Dusche. Hat nun jemand eine Idee wie man Licht in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas75

Beiträge
69
Hallo,

wir haben eine "gemauerte" Dusche (0,90x1,20). Es ist nun sehr dunkel in der Dusche.
Hat nun jemand eine Idee wie man Licht in die Dusche (stylisch) bekommt. Mit Leuchten IP67?

Gruß Thomas
 
Sind Einbauleuchten in der Decke möglich?
Ist die Decke höher als 2,25m über der Wanne?

Milka
 
Hallo,

ne es handelt sich um eine Dachschräge! Ist nicht ganz 2,25m. ICh habe auch keine Leuchten für Dachschräge gesehen, die gut aussehen (schief eingebaut) :-(

GRuß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Idee zu Leuchte in der Dusche

Neueste Themen

Zurück
Oben