Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer

Diskutiere Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe vor im Essbereich eine Spanndecke mit Halogenleuchten einbauen zu lassen. Nur über die Positionierung von den Leuchten bin ich...

1. motek

motek

Hallo,
    ich habe vor im Essbereich eine Spanndecke mit Halogenleuchten einbauen zu lassen. Nur über die Positionierung von den Leuchten bin ich noch unschlüssig. :roll: Leider fehlen mir Ideen, wie es am besten aussehen kann. Ich habe schon das ganze Netz durchgegoogelt und bin leider nicht fündig geworden. :cry:
    Kennt Ihr vielleicht Seiten mit netten Beispielen (mit Fotos)? Ich wäre für jede Anregung sehr dankbar.

Vielen lieben Dank im Voraus :)
    motek

2. Gretel

Gretel

Licht Hersteller LED

Hallo motek ,

Willkommen im Forum !

Du kannst Dich bei den Herstellerfirmen Klarheit darüber verschaffen.

Da die Ihre Seiten ständig überarbeiten , nenne ich nur die Hauptnamen:
    Osram , Philips , Google ...
    (.de - dann auch Licht Seiten witersurfen)

Bitte die Lichtausbeute (dabei) beachten !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer

Die Seite wird geladen...

Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer - Ähnliche Themen

1. Ideen für Absicherung 12V Plusleitung unter Kfz

Ideen für Absicherung 12V Plusleitung unter Kfz: Hallo zusammen, ich weiß, dass es in diesem Forum vorrangig um Hauselektrik geht, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch mit der ein oder...
  2. Ideen für 5 sek. Schaltung gesucht

Ideen für 5 sek. Schaltung gesucht: Hallo liebe Elektoniker, ich heiße Andreas und komme leider gar nicht aus dem Elektrobereich. Mechanik und Schrauben sind eher meine Gebiete....
  3. Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc.

Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc.: Hallo, Folgende Situation. Wir haben einen Partykeller. In diesen soll ein Stroboskop, Schwarzlichter, Lichtorgel eingebaut werden. Rund um die...
  4. Ideenfindung: Leuchten ballwurfsicher

Ideenfindung: Leuchten ballwurfsicher: Im Keller haben wir einen Raum (10 m x 4 m), der also Sport- und Spielraum dienen soll. Das bedeutet, dass dort auch ordentlich Bälle durch Gegend...
  5. Chaoselektrik im Ferienhaus.. Ideen?

Chaoselektrik im Ferienhaus.. Ideen?: Vorweg: Ich bin mag Normen etc. und bin begeistert von Elektrik, deshalb versuche ich im Ferienhaus meiner Großeltern (in Polen) diese Jahr die...