Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer

Diskutiere Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe vor im Essbereich eine Spanndecke mit Halogenleuchten einbauen zu lassen. Nur über die Positionierung von den Leuchten bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motek

Guest
Hallo,
ich habe vor im Essbereich eine Spanndecke mit Halogenleuchten einbauen zu lassen. Nur über die Positionierung von den Leuchten bin ich noch unschlüssig. :roll: Leider fehlen mir Ideen, wie es am besten aussehen kann. Ich habe schon das ganze Netz durchgegoogelt und bin leider nicht fündig geworden. :cry:
Kennt Ihr vielleicht Seiten mit netten Beispielen (mit Fotos)? Ich wäre für jede Anregung sehr dankbar.

Vielen lieben Dank im Voraus :)
motek
 
Licht Hersteller LED

Hallo motek ,

Willkommen im Forum !

Du kannst Dich bei den Herstellerfirmen Klarheit darüber verschaffen.

Da die Ihre Seiten ständig überarbeiten , nenne ich nur die Hauptnamen:
Osram , Philips , Google ...
(.de - dann auch Licht Seiten witersurfen)

Bitte die Lichtausbeute (dabei) beachten !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ideen für den Einbau von LED-Leuchten im Esszimmer
Zurück
Oben