Idiotisches aus dem Internet

Diskutiere Idiotisches aus dem Internet im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Folgende Abbildung wurde im Internet als Beispiel für eine "Folgeschaltung" angepriesen: . [ATTACH] . Wer findet den Fehler ? Auflösung morgen ! .

  1. #1 patois, 02.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2022
    patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.395
    Zustimmungen:
    1.527
    Folgende Abbildung wurde im Internet als Beispiel für eine "Folgeschaltung" angepriesen:
    .
    Schuetzschaltung_folgeschaltung.jpg
    .
    Wer findet den Fehler ?

    Auflösung morgen !
    .
     
  2. ego1

    ego1

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    9.932
    Zustimmungen:
    1.960
    Jeder der halbwegs Ahnung von Elektrotechnik hat.

    Völlig daneben finde ich übrigens auch die Idee, den Kontakt von K1 nun K1.1 zu nennen...
     
    Octavian1977 gefällt das.
  3. #3 eFuchsi, 02.10.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    3.359
    Da fehlen doch nur 8 kleine schräge Stricherl.
     
  4. #4 eFuchsi, 02.10.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    3.359
    was soll eigentlich mit der bezeichnung K1/1.E2 K2/1.E3 und K3/1.E4 gemeint sein?

    Ich empfinde die Bezcihnungwen als sehr verwirrend.
     
  5. ego1

    ego1

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    9.932
    Zustimmungen:
    1.960
    K1/1.E2 bedeutet "von Spule K1 auf Seite 1 in Koordinate E2"
    Passt ja auch.
    Trotzdem nennt sich der Kontakt K1 13/14 und nicht K1.1.
    K1.1 wäre in meinen Augen eine ganz andere Spule.
     
  6. #6 eFuchsi, 02.10.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    3.359
    Ach ja. Koordinaten!
     
  7. #7 Martin Berding, 06.10.2022
    Martin Berding

    Martin Berding

    Dabei seit:
    06.10.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    S1 muss parallel zu K1.1 (Kontakt) liegen. Da wo S1 ist, kommt ein Austaster (Öffner) hin und die Geschichte funktioniert.
     
Thema:

Idiotisches aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Idiotisches aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Dose Internet/ Kabel TV

    Anschluss Dose Internet/ Kabel TV: Hallo Die Multimedia Dose von Vodafone müsste bei mir um 2 Meter versetzt werden. Jetzt meine Frage: Kann ich die Zuleitung zur Dose, ein...
  2. Telefondose - Internet

    Telefondose - Internet: [ATTACH] Hallöchen ☺️ bin neu hier und würde mich total auf eure Hilfe freuen! Gestern ist leider die Telefondose kaputt gegangen bzw. Sind die...
  3. Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

    Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot): Suche auch nach einer WLAN Lösung für einen Starkstrom Anschluss und bin auf dieses Teil gestoßen, kann aber nicht sagen ob es was taugt oder der...
  4. Trafo stört Radio und Internet

    Trafo stört Radio und Internet: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe seit dem 24.08 nach der Umstellung vom DSL 100 Mbit auf 250 Mbit Probleme...
  5. Internet Wlan geht zu langsam-wie schneller machen? Über Stromleitungen?

    Internet Wlan geht zu langsam-wie schneller machen? Über Stromleitungen?: Hallo mitnand, ich habe in meinem Haus keine sehr gute Internetverbindung. Bin aus Österreich, bin A1 Kunde, es wurde vor ca.25Jahren eine...