Idiotisches aus dem Internet

Diskutiere Idiotisches aus dem Internet im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Folgende Abbildung wurde im Internet als Beispiel für eine "Folgeschaltung" angepriesen: . . Wer findet den Fehler ? Auflösung morgen ! .
patois

patois

Beiträge
20.406
Folgende Abbildung wurde im Internet als Beispiel für eine "Folgeschaltung" angepriesen:
.
Schuetzschaltung_folgeschaltung.jpg
.
Wer findet den Fehler ?

Auflösung morgen !
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der halbwegs Ahnung von Elektrotechnik hat.

Völlig daneben finde ich übrigens auch die Idee, den Kontakt von K1 nun K1.1 zu nennen...
 
Da fehlen doch nur 8 kleine schräge Stricherl.
 
was soll eigentlich mit der bezeichnung K1/1.E2 K2/1.E3 und K3/1.E4 gemeint sein?

Ich empfinde die Bezcihnungwen als sehr verwirrend.
 
K1/1.E2 bedeutet "von Spule K1 auf Seite 1 in Koordinate E2"
Passt ja auch.
Trotzdem nennt sich der Kontakt K1 13/14 und nicht K1.1.
K1.1 wäre in meinen Augen eine ganz andere Spule.
 
S1 muss parallel zu K1.1 (Kontakt) liegen. Da wo S1 ist, kommt ein Austaster (Öffner) hin und die Geschichte funktioniert.
 
Thema: Idiotisches aus dem Internet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben