Ikea Lampe anklemmen
Diskutiere Ikea Lampe anklemmen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich bin absoluter newb... aus meiner decke kommen 2schwarze, n blaues und n braunes kabel. meine lampe hat ja nur 2(blau,braun). folglich gibt...
Thema:
Ikea Lampe anklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Ikea Lampe anklemmen - Ähnliche Themen
-
Ikea Lampe anschließen
Ikea Lampe anschließen: Hallo zusammen, wie muss ich diese Ikea Lampe anschließen? Sie hat ein Gelb/Grünes (Das ist das ErdungsKabel) eine Weißes und ein Schwarzes... -
IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken
IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter... -
Ikea MUSIK Wandlampe mit Kabel und Schalter möglich?
Ikea MUSIK Wandlampe mit Kabel und Schalter möglich?: Guten Tag zusammen, ich möchte mir gerne die Wandlampe MUSIK ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20217485/ )vom Ikea besorgen und sie... -
IKEA-TIDIG-Lampe und Dimmschalter
IKEA-TIDIG-Lampe und Dimmschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ikea Lampe "Tidig" (halogen). Sobald das Licht eingeschaltet ist, gibt es ein hässliches summen und... -
Mit IKEA-Lampen wird es dunkel
Mit IKEA-Lampen wird es dunkel: Aktuell ist mir grad die 3. von 3 dimmbaren ESL von IKEA (15W, E27, 820lm, Spirale, Made in Poland) hopps gegangen. Nach Einkauf im Dezember...