Ikea Möbelbeleuchtung

Diskutiere Ikea Möbelbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin neu hier. Nun zu meiner Frage:Ich würde gerne diese Möbelbeleuchtung mit integrietem Trafo im Stecker...

1. #1 Nixchecker, 07.03.2006
    Nixchecker

Nixchecker

Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin neu hier.

Nun zu meiner Frage:Ich würde gerne diese Möbelbeleuchtung mit integrietem Trafo im Stecker und Schnurschalter(glaube das es so heißt)an eine Deckenbeleuchtung an der momentan keine Beleuchtung hängt anschließen.
    Wie gehe ich am besten vor? Einfach eine Steckdose an den Lampenanschluß anklemmen-Stecker rein und das wars?

Gruß
    Nixchecker

2. Anzeige

Schau mal hier: Ikea Möbelbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mjtom

mjtom

:D genau :D

Selbstverständlich wie bei allen Arbeiten an elektrischen Anlagen die 5 Sicherheitsregeln beachten und hinterher prüfen. :!:

4. #3 Grassdrache, 07.03.2006
    Grassdrache

Grassdrache

welche 5 Sicherheitsregeln :shock: ???....hab ich was verpasst? :?:

5. edi

edi

5 Sicherheitsregeln

Hallo,

die 5 Sicherheitsregeln stammen eigentlich aus der Mittelspannungtechnik. Sind aber allemal für NS auch geeignet. Das Befolgen kann das Überleben sichern ..... :wink:

http://www.stromer84.de/links/5Regeln.html

6. #5 Grassdrache, 07.03.2006
    Grassdrache

Grassdrache

dankesehr

Thema:

Ikea Möbelbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ikea Möbelbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe

Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe: Hi zusammen, ich habe bei IKEA eine Küche planen lassen. Es war auch eine Firma bei mir in der Wohnung, die ein Aufmaß genommen hat und auch...
  2. IKEA Ofen anschließen

IKEA Ofen anschließen: Guten Morgen, aufgrund meines aktuellen Umzuges musste der Ofen samt Ceranfeld mit und somit auch abgeschlossen werden. Leider habe ich nicht...
  3. IKEA Spiegelschrank STORJORM Licht anschließen + Steckdosen

IKEA Spiegelschrank STORJORM Licht anschließen + Steckdosen: Hallo, unser Elektriker hat uns leider im Stich gelassen und unser Badezimmer nun so weit fertiggestellt, dass wir gerne auch noch die letzten...
  4. IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken

IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter...
  5. Ikea PS2014 an Deckenkabel anschließen.

Ikea PS2014 an Deckenkabel anschließen.: Hallo, Ich brauche dringend hilfe, da ich meine Deckenlampe anschließen will aber absolut keine Ahnung habe welche Kabel ich verwenden muss und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden