Ikea Möbelbeleuchtung

Diskutiere Ikea Möbelbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin neu hier. Nun zu meiner Frage:Ich würde gerne diese Möbelbeleuchtung mit integrietem Trafo im Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nixchecker

Guest
Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin neu hier.

Nun zu meiner Frage:Ich würde gerne diese Möbelbeleuchtung mit integrietem Trafo im Stecker und Schnurschalter(glaube das es so heißt)an eine Deckenbeleuchtung an der momentan keine Beleuchtung hängt anschließen.
Wie gehe ich am besten vor? Einfach eine Steckdose an den Lampenanschluß anklemmen-Stecker rein und das wars?

Gruß
Nixchecker
 
:D genau :D

Selbstverständlich wie bei allen Arbeiten an elektrischen Anlagen die 5 Sicherheitsregeln beachten und hinterher prüfen. :!:
 
welche 5 Sicherheitsregeln :shock: ???....hab ich was verpasst? :?:
 
5 Sicherheitsregeln

Hallo,

die 5 Sicherheitsregeln stammen eigentlich aus der Mittelspannungtechnik. Sind aber allemal für NS auch geeignet. Das Befolgen kann das Überleben sichern ..... :wink:

http://www.stromer84.de/links/5Regeln.html
 
dankesehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea Möbelbeleuchtung
Zurück
Oben