Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun?

Diskutiere Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich bin im Besitz von etwa 40 größtenteils gut erhaltenen Elektrobüchern aus den 40er/50er/60er Jahren (bspw. Elektrisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaegerc

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz von etwa 40 größtenteils gut erhaltenen Elektrobüchern aus den 40er/50er/60er Jahren (bspw. Elektrisch Messen, Zählen und Registrieren; Elektrisch Fernüberwachen und Fernbedienen etc.pp.)und weiß nicht, ob es hierfür Interessenten gibt?
Gibt es hierfür ein Museuum oder Ähnliches?
Oder potentielle Käufer?

Vielen Dank für Eure Infos und noch ein frohes Osterfest!


Christian
 
Kannst ja mal von einem Museumsmitarbeiter o.Ä. schätzen lassen und wenn die das nur für Lau haben wollen versuchst es ebend bei Ebay.

Haben ja immerhin historischen Wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun?
Zurück
Oben