Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun?

Diskutiere Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, ich bin im Besitz von etwa 40 größtenteils gut erhaltenen Elektrobüchern aus den 40er/50er/60er Jahren (bspw. Elektrisch...

1. #1 jaegerc, 20.04.2014
    jaegerc

jaegerc

Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz von etwa 40 größtenteils gut erhaltenen Elektrobüchern aus den 40er/50er/60er Jahren (bspw. Elektrisch Messen, Zählen und Registrieren; Elektrisch Fernüberwachen und Fernbedienen etc.pp.)und weiß nicht, ob es hierfür Interessenten gibt?
    Gibt es hierfür ein Museuum oder Ähnliches?
    Oder potentielle Käufer?

Vielen Dank für Eure Infos und noch ein frohes Osterfest!

Christian

2. Anzeige

3. #2 CPK00/06, 25.04.2014
    CPK00/06

CPK00/06

Kannst ja mal von einem Museumsmitarbeiter o.Ä. schätzen lassen und wenn die das nur für Lau haben wollen versuchst es ebend bei Ebay.

Haben ja immerhin historischen Wert...

Thema:

Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun?

Die Seite wird geladen...

Im Besitz von alten/ historischen Elektro-Büchern; Was tun? - Ähnliche Themen

1. Alte STR Sprechstelle ersetzen

Alte STR Sprechstelle ersetzen: Hallo zusammen! ETW, Mehrparteienhaus, Altbau 70er Jahre. Wechselsprechanlage von STR (Netzgerät Typ TV13A). Hausverwaltung inkompetent/schlecht...
  2. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  3. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  4. Led Spots in alter Decke Brandschutz

Led Spots in alter Decke Brandschutz: Hallo liebe Elektrofreunde Ich bin Anlagenelektroniker und habe mir eine EFH gekauft von 1900 Ich möchte in meiner Küche LED spots einbauen und...
  5. Alter von E-Installation

Alter von E-Installation: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell bin ich zu einen Problem gerufen worden da Sicherungen angeblich immer auslösen. Das ganze ist ein MFH,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden