Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-)

Diskutiere Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-) im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Es ist echt schräg was man in Büchern so findet. Also folgende Schritte empfiehlt ein Buch (Achtung, nicht nachmachen !) 1. man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el230

Beiträge
49
Hi,

Es ist echt schräg was man in Büchern so findet.

Also folgende Schritte empfiehlt ein Buch (Achtung, nicht nachmachen !)

1. man schliesst die Drähte nach Farbe an
2. man macht einen Funktionstest
3. falls nichts funktionniert oder der LSS auslöst macht man Messungen
4. wenn die Messungen nicht gelingen nimmt man einen Fachmann

Interessant ist übrigens auch dass L hier Hitzdraht heisst (kommt wohl vom englischen hot wire).

Ich finde es gibt Bücher die müsste man einfach verbieten.
 
Oha... Was ist das fürn Buch? Wie ist der EAN-Code, wills auch mal lesen. =P
 
Genau, das wollen wir alle lesen :lol:

1) Alles so anschliessen, wie man es farbtechnisch am schönsten findet. Auch Strom freut sich über farbliche Abwechslung.
2) Feuerwehr rufen.
3) Elektriker rufen.
4) Versicherung informieren.
5) Nach 24 monatiger Therapie aus der Klapse entlassen werden.

Und schon tut's :lol:
 
Moin!

Ja die ISBN würde mich auch mal interessieren, wenn es nicht zu teuer ist...so für die Kategorie "Gelesen und gelacht".

Gruß
Christian
 
Da ich das Buch bei einer Freundin meiner Frau gesehen habe weiss ich leider die ISBN Nummer nicht. Den Titel weis ich auch nicht mehr genau aber es war was im Stil Haushaltstipps für Frauen. Werde nachfragen wenn wir nochmal dort sind. Als meine Frau beim durchblättern sagte kuck mal, es steht sogar was über Stromleitungen musste ich mir das anschauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-)
Zurück
Oben