Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-)

Diskutiere Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-) im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, Es ist echt schräg was man in Büchern so findet. Also folgende Schritte empfiehlt ein Buch (Achtung, nicht nachmachen !) 1. man...

1. el230

el230

Hi,

Es ist echt schräg was man in Büchern so findet.

Also folgende Schritte empfiehlt ein Buch (Achtung, nicht nachmachen !)

1. man schliesst die Drähte nach Farbe an
    2. man macht einen Funktionstest
    3. falls nichts funktionniert oder der LSS auslöst macht man Messungen
    4. wenn die Messungen nicht gelingen nimmt man einen Fachmann

Interessant ist übrigens auch dass L hier Hitzdraht heisst (kommt wohl vom englischen hot wire).

Ich finde es gibt Bücher die müsste man einfach verbieten.

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 03.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Oha... Was ist das fürn Buch? Wie ist der EAN-Code, wills auch mal lesen. =P

4. #3 79616363, 03.09.2009
    79616363

79616363

Genau, das wollen wir alle lesen :lol:

1) Alles so anschliessen, wie man es farbtechnisch am schönsten findet. Auch Strom freut sich über farbliche Abwechslung.
    2) Feuerwehr rufen.
    3) Elektriker rufen.
    4) Versicherung informieren.
    5) Nach 24 monatiger Therapie aus der Klapse entlassen werden.

Und schon tut's :lol:

5. #4 christiankrupp, 04.09.2009
    christiankrupp

christiankrupp

Moin!

Ja die ISBN würde mich auch mal interessieren, wenn es nicht zu teuer ist...so für die Kategorie "Gelesen und gelacht".

Gruß
    Christian

6. el230

el230

Da ich das Buch bei einer Freundin meiner Frau gesehen habe weiss ich leider die ISBN Nummer nicht. Den Titel weis ich auch nicht mehr genau aber es war was im Stil Haushaltstipps für Frauen. Werde nachfragen wenn wir nochmal dort sind. Als meine Frau beim durchblättern sagte kuck mal, es steht sogar was über Stromleitungen musste ich mir das anschauen :)

Thema:

Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-)

Die Seite wird geladen...

Immer schön nach Farbe und auf Hitzdraht achten :-) - Ähnliche Themen

1. Elko-Bestellung für Sat_Receiver - worauf achten?

Elko-Bestellung für Sat_Receiver - worauf achten?: Hallo Ihr Guten! Bin neu hier und starte gleich mal mit ner Laienfrage: Mein aufnahmefähiger Sat-Receiver macht seit einiger Zeit Ärger. Unter...
  2. Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben

Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Herd. Wenn ich den Backofen anmache fliegt nach 2 Minuten die Sicherung raus. Kann das am...
  3. Massagesessel Casada EMS-371 funktioniert .... nicht.... immer.

Massagesessel Casada EMS-371 funktioniert .... nicht.... immer.: Hallo, das ist meine erste Wortmeldung. Ich bin Daniel aus Vechta, 56 Jahre alt und glücklich verheiratet. Durch meine sitzende Tätigkeit und die...
  4. Maschine funktioniert in Frankreich nicht, in Deutschland schon

Maschine funktioniert in Frankreich nicht, in Deutschland schon: Hallo liebe Wissensträger, ich habe auf Arbeit ein Problem, bei dem ich langsam verzweifle und mein Chef macht Druck, weswegen ich micht...
  5. Relais immer unter Spannung

Relais immer unter Spannung: Hallo ich bin neu in diese Forum und will ich alle Grüßen. Ich bin auf suchen von eine Relais die Spule wird von eine 6v Ac versorgt aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden