Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion

Diskutiere Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Indesit HI 20 B gekauft und nun ans Netz angeschlossen (schwarz-L1, braun-L2, schwarz-L3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indesit

Guest
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Indesit HI 20 B gekauft und nun ans Netz angeschlossen (schwarz-L1, braun-L2, schwarz-L3, blau-N, grün/gelb-Erde) und die vier 5er-Stecker vom Kochfeld (weiß, rot, gelb, grün) eingesteckt, aber es funktioniert nur der Backofen; alle Platten bleiben kalt. Die Kontrollleuchte geht auch nicht an.

Es gibt noch zwei 3er-Stecker (weiß und blau) im Herdteil, die aber offenbar nicht angeschlossen werden. Jedenfalls waren sie nicht eingesteckt.

Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte, und was ich tun könnte um die Sache zu checken?

http://www.indesit.ru/indesit/_pdf/manu ... df#page=36

Grüße

PS: Inzwischen habe ich den blauen 3er-Stecker so wie in der Zeichnung (s. Link) eingesteckt, und nun funktionieren zumindest die rechten Platten. Wahrscheinlich muss der weiße 3er-Stecker auch noch irgendwo angeschlossen werden.
 
@Lutz

Das Kabel hat nur die Farben. Habe mich zuvor bei http://herdanschliessen.de/ informiert.

Da nach Einstecken des blauen 3er-Steckers zwei Platten funktionieren, vermute ich, dass der weiße 3er-Stecker auch irgendwo eingesteckt werden muss. Vermutlich direkt neben den weißen 5er-Stecker (s. Bild). Das ist allerdings nirgendwo dokumentiert, auch nicht in den PDF-Handbüchern, und auf gut Glück versuchen will es auch nicht.

Hier ein Bild: https://abload.de/img/p12800019hlc1.jpg

PS: So, ich habe den weißen 3er Stecker neben dem weißen 5er-Stecker eingesteckt - und es klappt! Problem gelöst.
 
Die Stecker sind doch sicherlich codiert. D.h. sie passen nur in das zugehörige Gegenstück-sind also unverwechselbar.
 
Und? Nachdem Du den weißen Stecker nun gesteckt hast, funktioniert nun alles?
 
Na wunderbar! Dann viel Spaß beim Kochen u. Braten sowie beim Backen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.852
bigdie
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.328
he757
H
J
Antworten
11
Aufrufe
2.881
M
Zurück
Oben