Indirekte Beleuchtung
Diskutiere Indirekte Beleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo , ich möchte eine MDF Platte an der Wand anbringen und dahinter Neonröhren um indirektes Licht zu bekommen. Nun meine Frage kann ich dafür...
Thema:
Indirekte Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Indirekte Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium
Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Beleuchtung meines Terrariums. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber ich bin mir gerade nicht... -
Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung
Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche... -
Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht
Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe... -
LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung
LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war... -
Beleuchtung an Garagentorantrieb
Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...