Indirekte Beleuchtung

Diskutiere Indirekte Beleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Tag zusammen mein schwager hat mich gefragt ob ich ihm die elektrik daheim machen könnte gesagt getan ist ja kein problem. nur bei der auswahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

low_shot_key

Guest
Tag zusammen

mein schwager hat mich gefragt ob ich ihm die elektrik daheim machen könnte gesagt getan ist ja kein problem. nur bei der auswahl der beleuchtung kam ich ins stocken er will nämlich unbedingt im wohnzimmer indirekte beleuchtung ich dachte mir:
2 wandauslässe hinter der couch<- aber was schließe ich da an??
vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben welche hersteller oder welchen typ vielleicht auch schon ein paar praxis antworten
danke schon mal im vorraus
 
Stuckleisten anbringen, daran einen Lichtschlauch. Bastel mal was schönes, viel Spaß. Gibt vieles was man nutzen kann. Deckenfluter z.B. So das die Decke und oder Wand es schön reflektiert. Ich würde es auch bei mindestens 170 höhe anbringen.
 
danke
aber zeit habe ich grade überhaupt nicht, deswegen wollte ich ja eine marke oder irgendeine idee was ich kaufen soll das gut aussieht
danke
 
da fällt mir doch gerade noch eine frage ein
reichen 2 von den indirekten (55W) für einen raum von 20 qm (5x4m)?? so das man nachts auch noch genügend sieht um vll staub zu saugen
danke
 
low_shot_key schrieb:
so das man nachts auch noch genügend sieht um vll staub zu saugen
danke

den Staubsauger erkennst du auf alle Fälle noch... :lol:


Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indirekte Beleuchtung
Zurück
Oben