Indirket beleuchtete Hausnummer

Diskutiere Indirket beleuchtete Hausnummer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin zusammen! ich bin auf der sche nach einem speziellen Produkt. nämlich einer indirekt beleuchteten Hausnummer. Also ich stell mir das in...

1. mopp

mopp

Moin zusammen!

ich bin auf der sche nach einem speziellen Produkt. nämlich einer indirekt beleuchteten Hausnummer. Also ich stell mir das in etwas so vor, dass die Ziffer (einzeln) zum Beispiel aus edelstahl mit einer Schraube einen gewissen Abstand zur Wand hat und die Beleuchtung hinten an der Ziffer ist, so dass die Wand hinter der Ziffer angeleuchtet wird... ich hoffe es ist klar, wie ich das meine. Einige Fimen bzw. Geschäfte haben so ihre Logos. Ich möchte das eben als Hausnummer...
    ist jemandem so etwas schonmal untergekommen oder weiß jemand etwas über sowas?

mit freundlichen grüßen

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

4. mopp

mopp

moin,

danke für den link aber soetwas meinte ich nicht. bei dem was ich meine, sieht man von vorne nur die nackte ziffer nichts anderes. also kein rahmen, kein glas, keine halterung... nichts nur die ziffer, die mit einer stellschraube eben einen gewissen abstand zur wand hat und diese ziffer soll NACH HINTEN LEUCHTEN und nicht VON HINTEN BELEUCHTET WERDEN. dann heben sich die ziffern durch den schatten von der wand ab... so meinte ich das...

mfg

5. elo22

elo22

Lade mal ein Bild hoch damit wir uns das vorstellen können.

Lutz

6. mopp

mopp

also quasi ziffern, die nach hinten lecuhten bzw. leuchtziffern, deren Lichtaustritt nach hinten ist. aber auf grund der led technik, könnte ich mir eben vorstellen, dass es auch dünne edelstahlziffern gibt, mit led auf der rückseite oder so

7. #6 friends-bs, 04.01.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

8. mopp

mopp

hallo, ja hatte ich auch schon überlegt hinten led raufzukleben. dachte nur es gibt solche art von hausnummern schon irgendwie fertig...

9. Marsu

Marsu

Klick

Grüße

Marsu

10. #9 Matze001, 04.01.2009
    Matze001

Matze001

670€ ?!?!?! das ist ein bisschen happing für nen bissle Metall, paar LED und nen Trafo :-D

MfG

Marcel

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mopp

mopp

moin,

stimmt sehr teuer aber jetzt wissen wenigstens alle, was ich gemeint habe... nämlich genau das ;-)

13. toni

toni

gut, 2 Klick's weiter gibts das Teil aus Edelstahl günstiger.
    Ich mein - Edelstahl sollt' für eine Hausnummer wirklch reichen.

Thema:

Indirket beleuchtete Hausnummer

Die Seite wird geladen...

Indirket beleuchtete Hausnummer - Ähnliche Themen

1. Codiertaster beleuchtet für Türschließer Haustüre

Codiertaster beleuchtet für Türschließer Haustüre: Hallo mitnand, meine Tochter bekommt eine neue Haustüre mit elektr. Türöffner. Zuerst hat es genügt mit der Gegensprechanlage (innen im Haus)...
  2. beleuchteter Schminkspiegel defekt

beleuchteter Schminkspiegel defekt: Hallo, bei meiner Frau ist der beleuchtete LED Schminkspiegel defekt, ist ein kleiner runder der an der Wand befestigt ist und einen...
  3. Beleuchteter Spiegel mit Ausschaltung - Hilfe gebeten... :(

Beleuchteter Spiegel mit Ausschaltung - Hilfe gebeten... :(: Hallo, Es ist mir fast schon etwas peinlich, aber solange brauche ich einen kurzen Rat von einem Fachmann... Peinlich deshalb, weil ich...
  4. LED Solar Hausnummer für die nacht

LED Solar Hausnummer für die nacht: Hallo leute, ich möchte eine SOLAR LED Hausnummer für mein Haus bauen, was sich noch in der Bauphase befindet. ich habe einiges im Netz...
  5. Suche LED Hausnummer

Suche LED Hausnummer: Hallo, ich weiß nicht, ob Ihr auf diesen Link gehen könnt, sonst müsste ich Euch einmal das privat zumailen. Ich suche eine LED Hausnummer. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden