Indoor Whirlpool defekt

Diskutiere Indoor Whirlpool defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr. Egal auf welchen Taster...
L

lodar

Beiträge
133
Hallo Zusammen,
mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr.
Egal auf welchen Taster man drückt, keine Reaktion.
Es ist aber ununterbrochen dieses leise Summen zu hören. (Das war vorher noch nicht)
Deutet dieses Summen auf ein bestimmtes Bauteil hin? Bedienfeld wäre doch am Naheliegensten, weil ja auf ein mal gar nichts mehr funktioniert?
Für Tips in die richtige Richtung Danke im Voraus.
lg
Erwin
 
Die Flut von Informationen, die man deinem so inhaltslosen Text entnehmen kann, ist geradezu überwältigend,
so dass sicher alle Leser sich daran machen werden dir umgehend zu helfen. :D
 
Klar doch ich hab ein Auto das fährt nicht, das Licht geht aber ist genauso Aussagekräftig wie dein Beitrag!
Du willst Hilfe nicht wir. Also bewege Deinen Arsch und liefere richtige Informationen und nicht solch sinnloses Geschwätz !
 
Auch bei deinem Whirlpool gibt es einen Hersteller , eine Typenbezeichnung und eine Bedienungsanleitung !
 
Da steht nur Jetline auf dem Bedienfeld, mehr Infos habe ich nicht. Rein optisch ist es ein Whirlpool Villa Carlotta Deluxe XL.
 
Thema: Indoor Whirlpool defekt
Zurück
Oben