Induktions Motor

Diskutiere Induktions Motor im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe hier ein induktionsmotor mit der Bez. U2625A-4 wer kann näheres zu diesem M sagen. er hat 4 Anschlüße 2x Schwarz 2x rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werkstatt

Guest
Hallo
Ich habe hier ein induktionsmotor mit der Bez.
U2625A-4 wer kann näheres zu diesem M sagen.
er hat 4 Anschlüße 2x Schwarz 2x rot
welcher ist der Netzanschluß......
Danke
 
Moin,

also die Infos sind ja niht grade berauschend sorry. Ist es dir möglich fotos reinzustellen vom Klemmbrett des motors und das Typenschild ebenfals? Das whre auf jeden fall sehr hilfreich.

Schönen Tag noch

MFg MArcell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Induktions Motor
Zurück
Oben