Induktionsfeld mit Ceranfeld kombinieren

Diskutiere Induktionsfeld mit Ceranfeld kombinieren im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Habe eine Frage Kann ich an die Leitung meines eigenständigen Ceranfeld (400V Schwarz-Schwarz-Blau-Erde, Braun war nicht belegt)ein 230V...

1. #1 oberlupo, 04.12.2006
    oberlupo

oberlupo

Hi
    Habe eine Frage
    Kann ich an die Leitung meines eigenständigen Ceranfeld (400V Schwarz-Schwarz-Blau-Erde, Braun war nicht belegt)ein 230V Induktionsfeld mit anschließen? Das Ceranfeld hat max 6600 Watt und das Induktion hat 3600 Watt. Abgesichert ist es über zweimal 16 A Sicherung.

2. Anzeige

Thema:

Induktionsfeld mit Ceranfeld kombinieren

Die Seite wird geladen...

Induktionsfeld mit Ceranfeld kombinieren - Ähnliche Themen

1. Ceranfeld: Klicken/Klackern im ausgeschaltetem Zustand

Ceranfeld: Klicken/Klackern im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe bei einem scheinbar mysteriösem Problem: Ich betreibe ein Ceranfeld (Neff MTN 85, anscheinend aus...
  2. Frage: Wasser auf Ceranfeld

Frage: Wasser auf Ceranfeld: Guten Tag, bei mir standen ca 200 ml Wasser von mir unbemerkt für ca. 2 Stunden auf dem Cerankochfeld. Kann ich den Herd normal weiter benutzen?...
  3. Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Anschluss eines Ceranfeldes - autark: Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...
  4. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  5. Kombinieren von Labornetzteilen

Kombinieren von Labornetzteilen: Hallo liebe Community, ich mache gerade meine Ausbildung zum Elektroniker habe folgendes Problem: Ich soll als Hausaufgabe folgende Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden