Induktionsherd

Diskutiere Induktionsherd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallöchen Ich werde demnächst nen kleinen Vortrag, Thema Induktionsherd, in der Schule halten müssen. Ich hab dazu mal ne Frage und hoffe diese...

  1. M4rcus

    M4rcus

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Ich werde demnächst nen kleinen Vortrag, Thema Induktionsherd, in der Schule halten müssen. Ich hab dazu mal ne Frage und hoffe diese hier beantworten zu bekommen.
    Ich wüsste gern welches die Stellgröße am Induktionsherd ist, also wie verändert man die Heizstärke am Herd. Ich vermute mit der Frequenz, bin mir aber überhaupt nicht sicher.

    mfg
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
Thema:

Induktionsherd

Die Seite wird geladen...

Induktionsherd - Ähnliche Themen

  1. Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?

    Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?: Hallo liebe Community, ich wollte euch nach eurem Rat bitten. Ich habe mir einen neuen Induktionsherd gekauft und wollte diesen mit meinem alten...
  2. Induktionsherd mit Booster Feld.

    Induktionsherd mit Booster Feld.: Hallo Zusammen, habe eine Frage zum meinem Indunktionsherd Dazu aber weiter Unten, anbei die Daten: Siemens EH845BFB1E Angeschlossen am...
  3. Induktionsherd GRUNDAD - 1 ,2 oder 3 Phasen anschließen?

    Induktionsherd GRUNDAD - 1 ,2 oder 3 Phasen anschließen?: Guten Tag, erstmal ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank, dass Sie sich das Problem anschauen. Folgende Situation habe ich bei mir zuhause:...
  4. Ist mein Induktionsherd wirklich richtig angeschlossen?

    Ist mein Induktionsherd wirklich richtig angeschlossen?: Hallo zusammen, heute wurde vom Küchenlieferanten unser Induktionskochfeld angeschlossen. Ich bin der Meinung dies wurde nicht korrekt gemacht...
  5. Induktionsherd anschließen

    Induktionsherd anschließen: hi liebe Leute, Ich kenne mich leider nicht mit dem Thema aus und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Beim Anschluss von einem...