Info Mehrfachsteckdosenleisten

Diskutiere Info Mehrfachsteckdosenleisten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe einen Beitrag der Fachzeitschrift EP zu Mehrfachsteckdosenleisten gefunden. Fachartikel
habe einen Beitrag der Fachzeitschrift EP zu Mehrfachsteckdosenleisten gefunden.
Wie schön für dich ;)

In der realen Welt werden Mehrfachsteckdosenleisten genutzt werden, solange es die überall zu kaufen gibt,
und falls sie eines Tages verboten werden sollten, werden sie noch lange weiter verwendet werden, wie das Beispiel "Glühbirnen" zeigt!
.
 
In der realen Welt werden Mehrfachsteckdosenleisten genutzt werden, solange es die überall zu kaufen gibt,

Genau hier steht im Beitrag, das diese nach VDE nicht verboten sind.
 
Versicherungen und ihre Vertreter haben vielfach absolut keine Ahnung . Spätestens wenn du die Aufforderst ihre Forderungen durch Normen zu belegen knicken die ein , weil sie ihre Forderung nicht beweisen können.
Maßgebend für solche Mehrfachsteckdosen sind die Angaben des Herstellers, und wenn der angibt das diese Leiste für 3600W zugelassen ist, wars das mit der Forderung der Versicherung.
 
wars das mit der Forderung der Versicherung.

Die Versicherung ist eine Firma, die Verträge frei aushandeln kann.
Du musst ja nicht dort Kunde sein.
Auch Autobauer haben ihre Werksstandards. Da werden Forderungen aufgestellt die über die VDE hinausgehen
 
Also meine Firma produziert Büromöbel. Natürlich ist da jeder Tisch mit Mehrfachsteckdosenleisten verkabelt.

Und da unsere Monteure nicht selber installieren dürfen, geschieht das mit Steckdosensystemen mit Steckern an den Anschlussleitung und Zwischenleitungen in verschiedenen Längen
 
Thema: Info Mehrfachsteckdosenleisten
Zurück
Oben