Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt

Diskutiere Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Wie im Titel schon benannt.. Ich bekomme diese Meldung nach jedem ersten Klick auf Absenden eines Beitrags. Dann muss ich im Browser nochmal auf...

1. #1 Anonymous, 26.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie im Titel schon benannt.. Ich bekomme diese Meldung nach jedem ersten Klick auf Absenden eines Beitrags. Dann muss ich im Browser nochmal auf zurück klicken und wieder auf absenden. dann funktionierts.

Hat das noch jemand? Ist auch erst seit ca nem halben Monat.

Gruß Shadow

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 79616363, 26.02.2010
    79616363

79616363

Ja, kommt bei mir in letzter Zeit auch häufiger vor. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, nach einem ersten Schreck tuts ja dann auch. Allerdings bin ich nach einem Vorfall etwas vorsichtig geworden. Einmal tat's nämlich nicht und dann war der schöne und liebevoll gestaltete Beitrag futsch ;-) Seither kopier ich meinen Beitag immer bevor ich ihn absende (zumindest wenn es ein längerer Beitrag ist).
    Lustig ist auch, dass ich regelmässig Benachrichtigungsmails mit falscher Anrede bekomme.
    BB-Code versuch ich weitgehend zu vermeiden, denn daran verschluckt sich die Forensoftware auch manchmal.

Aber was soll's? Wenn das alles ist, dann kann man damit leben.
    Irgendwie scheint phpBB wohl doch nicht ganz rund zu laufen. Im Wesentlichen erfüllt es aber seinen Zweck.

Viele Grüsse,

Uli

4. #3 lnkddbz, 14.07.2010
    lnkddbz

lnkddbz

Re: News, Informationen & Feedback

PHP is a very good language as each and every language has some problem so it may be with php too.

5. #4 friends-bs, 14.07.2010
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Welchen Browser verwendet ihr?
    Ich hatte bisher noch keine derartigen Probleme mit Firefox.

6. edi

edi

Ich auch nicht ,

weder mit Firefox noch mit IE8............

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok, der Thread ist ja auch schon nen halbes Jahr her mittlerweile.

Hatte den Fehler bisher auch nicht mehr gehabt..

9. #7 79616363, 15.07.2010
    79616363

79616363

Bei mir tuts seit längerer Zeit auch wieder immer einwandfrei. Dennoch, ne Zeit lang gab es sporadisch leichte Probleme. Php wird aber auf dem Host und nicht auf dem Client ausgeführt, also kann es damit nicht am Browser liegen. Mein nächster Verdacht fiel auf JS und ich hab mir mal den Quelltext angeschaut - Absolut unkritisch!
    Wie gesagt, ich konnte jetzt schon ewig keine Fehlfunktion mehr feststellen.
    Jetzt schweift es in den Bereich der Vermutungen ab, aber ich denk mal, dass da ne MySQL-DB (o.Ä.)dahinter steckt und die leicht marode/zugemüllt war. Da kann sowas schon passieren, dass die nicht gleich oder auch zu spät reagiert und nicht alle Fehler abgefangen wurden.
    Na ja, jedenfalls tuts jetzt wieder :)

Thema:

Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt

Die Seite wird geladen...

Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe läuft nur im Stern-Modus

Wasserpumpe läuft nur im Stern-Modus: Guten Tag Zusammen, ich habe eine große Unterwasserpumpe. Diese hat zwei Leitungen. Leider weiß ich nicht welche Stern und welche Dreieck ist....
  2. Neue Elektrik durch Elektriker ohne Eintragung?

Neue Elektrik durch Elektriker ohne Eintragung?: Guten Tag, wir lassen gerade unser altes Häuschen renovieren. Als nächstes muss die Elektrik im ganzen Haus und Garten erneuert werden. Wir...
  3. Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus

Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus: Hallo, ich muss über 20 Aktoren für Jalousien remote umkonfigurieren. Ich habe bereits die Dokumentationen für ESP3 und EEP Profiles...
  4. Eintragung ins Installateurverzeichnis des VNB

Eintragung ins Installateurverzeichnis des VNB: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich möchte mich ins Installateurverzeichnis des...
  5. Fließrichtung des Stroms - eintragen in Schaltbildern

Fließrichtung des Stroms - eintragen in Schaltbildern: Ich frage mich gerade nach welcher Regel nochmal die Spannungs und Stromrichtung in Schaltbildern eingetragen wird. An der Spannungsquelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden