Infos zu EndLighten Plexiglas

Diskutiere Infos zu EndLighten Plexiglas im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich möchte meine Duschkabine mit RGB LEDs beleuchten. Bis dato habe hatte ich überlegt eine Glasscheibe zu satinieren und...

1. #1 martin.84, 30.01.2012
    martin.84

martin.84

Hallo Leute,

ich möchte meine Duschkabine mit RGB LEDs beleuchten. Bis dato habe hatte ich überlegt eine Glasscheibe zu satinieren und darunter Leds anzubringen. Da der Abstand allerdings nicht ausreicht sieht man die Lichtpunkte der LEDs (sieht doof aus).

Nun habe ich durch einen Kollegen das EndLighten Plexiglas entdeckt. Ich möchte nun einen Edelstahlrahmen (mit Winkelprofil) schweißen lassen (90x90 cm) und in den Rahmen das Plexiglas legen.

Dafür habe ich noch ein paar Fragen:

1. Reicht es aus wenn diese von vier Seiten bescheint wird (ca. 18 LED pro Seite)?

2. In der Mitte der Platte Soll ein Loch geschnitten werden
    2a. Kann ich das Loch einfach schneiden ohne auf etwas zu achten?
    2b. Wird dadurch die Ausleuchtung gestört?

3. Stört es wenn auf diese EndLighten Platte eine zweite weiße Platte gelegt wird (um die Decke nicht zu sehen)?

4. was wird mich eine Platte 90x90x1 kosten?

Danke Euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Infos zu EndLighten Plexiglas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zu EndLighten Plexiglas

Die Seite wird geladen...

Infos zu EndLighten Plexiglas - Ähnliche Themen

1. Camper-Installation, bitte um Hilfe und Infos

Camper-Installation, bitte um Hilfe und Infos: Schönen guten Tag zusammen, soeben habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich sehr, mich von Fachleuten umzingeln zu lassen und...
  2. Fertighaus Infos

Fertighaus Infos: Hey ! Mein Partner und ich sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet und denken stark über ein Eigenheim nach. Wir haben uns verschiedene...
  3. Allgemeine Infos Lichtsteuerung und Schleißanlage

Allgemeine Infos Lichtsteuerung und Schleißanlage: Moin moin... Hab da mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Lichtsteuerungen (Licht management) über KNX oder ähnlichem aus? Es gibt ja...
  4. Infos zu funktionalen Sicherheit

Infos zu funktionalen Sicherheit: Mein Chef meinte gestern, dass wir uns mal mit funktionaler Sicherheit auseinandersetzen sollten. Da musste ich erst mal bei Google schauen,...
  5. Suche Infos zu Rundsteuerempfänger

Suche Infos zu Rundsteuerempfänger: Hallo, ich habe hier einen Rundsteuerempfänger Siemens 7RR61 von 1990. Kennt jemand diesen Typ oder hat einen Plan für die Anschlussklemmen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden