Infrarot LEDs oder nicht

Diskutiere Infrarot LEDs oder nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus Community, Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera für meinen Nistkasten. Und da habe ich ein Exemplar auf Kamera2000...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Servus Community,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera für meinen Nistkasten. Und da habe ich ein Exemplar auf Kamera2000 gefunden. Nur leider kann ich die LEDs nirgends auf dem Bild erkennen?
Und außerdem macht mich dieser komisch übersetzte Satz nachdenklich: "Diese Kamera ist mit Blau-Glaus optischem Filter(NICHT von Infrarot empfindlich)"

Wollen sie damit sagen dass die Kamera jetzt Bilder machen kannn wenn es stockdunkel ist oder nicht?

mfg ER
Hier die Kamera:http://www.kamera2000.com/products/...im's-SEAWOLF-HD-690TVL%2dE-4%2d9mm-Linse.html
 
Tagsüber liefert diese Kamera Farbbilder, Nachts, durch die automatische Zuschaltung der Infrarot-Leuchten, liefert die Kamera auch in völligem Dunkeln Bilder in schwarz-weiß.

Steht doch eindeutig da, oder nicht?

Ciao
Stefan
 
ja es steht da, aber ich kann keine LEDs erkennen
 
Zitat "Endoplas. Retikulum"
ja es steht da, aber ich kann keine LEDs erkennen[/quote] :(

Zitat Ende

Die Kamera ist ja auf den Bildern auch mehr von der Seite, als von vorne zu sehen.

Dafür ist aber der Bundesadler ganz groß abgebildet :lol: :lol:
 
Ich weiß dass eine seriöse Seite anders aussieht, aber wenn es schon versprochen wird sollte wenigstens das Bild dazu passen.
 
Diese Kamera hat keine LED IR. Optisch Filter ist nicht gleich.
 
Endoplas. Retikulum schrieb:
Ich weiß dass eine seriöse Seite anders aussieht, aber wenn es schon versprochen wird sollte wenigstens das Bild dazu passen.

Und warum fragst Du den Verkäufer nicht direkt?
Wie sollen wir raten wenn nun nicht mal das Foto stimmt?

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Infrarot LEDs oder nicht
Zurück
Oben