Innenrotor

Diskutiere Innenrotor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen mein Kollege besitzt einen Innenrotor für seinen Roller nun wollte ich mal wissen ob man den irgendwie auf Funktionalität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord

Lord

Beiträge
78
Beruf
Auszubildender
Moin zusammen mein Kollege besitzt einen Innenrotor für seinen Roller nun wollte ich mal wissen ob man den irgendwie auf Funktionalität durchmessen kann??
 
Nichts für ungut, aber ich glaube er wollte auch wissen wie. Auch wenn seine Frage das nicht hergegeben hat :roll:

Ich stelle für ihn mal die Frage:

"Wie kann man einen Innenrotor auf Funktionalität durchmessen?"

MfG

Marcel D.
 
Danke für die erste Antwort wär aber echt nett wenn ihr mir die Art und weise erklären könntet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenrotor
Zurück
Oben