Innenwiderstand & Leerlaufspannung
Diskutiere Innenwiderstand & Leerlaufspannung im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, könntet ihr mir bei den Schaltungen helfen, komme nicht zum richtigen Ergebnis. Meine Ideen Schaltung 1: R1 || R5 || R3 || R4 + R2 und...
Thema:
Innenwiderstand & Leerlaufspannung
Die Seite wird geladen...
-
Innenwiderstand & Leerlaufspannung - Ähnliche Themen
-
Netzinnenwiderstand zu groß?
Netzinnenwiderstand zu groß?: Hallo, Vorweg: Ich bin Elektrotechnisch Laie. Ich hab im Baumarkt einen Stromkostenmesser gekauft und heute damit etwas rumgespielt. Dabei ist... -
Schleifenimpedanz und Netzinnenwiderstand
Schleifenimpedanz und Netzinnenwiderstand: Hallo. Kann mir jemand erklären, warum die Schleifenimpedanz in einer Anlage schlechter ist als der Netzinnenwiderstand? -
Ersatzspannungsquelle und Innenwiderstand
Ersatzspannungsquelle und Innenwiderstand: [IMG](alt+p) Hallo zusammen. ^_^ Ich möchte die Ersatzspannungsquelle und den Innenwiderstamd berechnen. Dafür kann man die Last abtrennen.... -
Innenwiderstand eines Gleichstrommotors
Innenwiderstand eines Gleichstrommotors: Guten Morgen, für meine Abschlußarbeit musste ich mich u.a. näher mit einem permanenterregten Gleichstrommotor beschäftigen. Um ihn... -
Innenwiderstand
Innenwiderstand: Hallo, hab da eine Aufgabe und brauche dabei Hilfe. 1) Bestimmen Sie Innenwiderstand und Leerlaufspannung einer Spannungsquelle deren...