Innenwiderstand messen

Diskutiere Innenwiderstand messen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage. Ich hab dieses Messgerät und muss damit Ri messen. http://mitglied.lycos.de/razor110/messger%e4t.jpg...

1. #1 jack.daniels, 19.06.2006
    jack.daniels

jack.daniels

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ich hab dieses Messgerät und muss damit Ri messen.

http://mitglied.lycos.de/razor110/messger%e4t.jpg

Dass ich das Gerät auf Rs stellen muss ist mir klar.
    Aber welchen Wert muss ich für Ri ablesen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenwiderstand messen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FNet

FNet

Meinst du den Netzinnenwiderstand???

4. Bradog

Bradog

Hallo,

Messgerät auf RS 200 Ohm stellen so wie es jetzt ist

Netzinnenwiderstand (Ri) = L-N
    Schleifenimpedanz (Zs)= L-PE

5. Bradog

Bradog

Hallo,

kannst mir auch mal deine Emailadresse per PN zukommen lassen ich schicke dir dann mal die Bedienungsanleitung für das Gerät.

Gruß Bradog

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenwiderstand messen

Die Seite wird geladen...

Innenwiderstand messen - Ähnliche Themen

1. Messen was eine Leitung aushält?

Messen was eine Leitung aushält?: Moin zusammen... Ich bin gerade dabei das Büro zu renovieren. Wenn ich es richtig gesehen habe, geht vom Sicherungskasten nur eine Leitung zu der...
  2. Akku Strom Messen

Akku Strom Messen: [ATTACH] Hallo, ich möchte an meiner USV mal den Gesamtstrom meiner zwei Akkus messen. Bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig mache wie ich...
  3. Abstand mess Sensoren Abschlussarbeit

Abstand mess Sensoren Abschlussarbeit: Hallo ich muss über Abstandes Messsensoren Abschlussarbeit schreiben. Ich habe über unterschiedliche Messprinzipien was geschrieben. Kann...
  4. Gibt es Bauteile zur Strombegrenzung die die Aufnahme messen

Gibt es Bauteile zur Strombegrenzung die die Aufnahme messen: Servus Leute, ich hätte folgende Frage: ich habe das Problem, dass meine Saisonarbeiter es immer ein bisschen übertreiben und sobald sie in die...
  5. Messen der Schleifenimpedanz in Industrieanlagen

Messen der Schleifenimpedanz in Industrieanlagen: Guten Tag alle zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich Messen der Schleifenimpedanz bei Motorabgängen. Was die Schleifenimpedanz ist, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden