input verstärker , out > in

Diskutiere input verstärker , out > in im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wenn du so Probleme mit deutscher Grammatik hast, könntest du dein "Projekt" in englisch erklären ?

1. patois

patois

Wenn du so Probleme mit deutscher Grammatik hast, könntest du dein "Projekt" in englisch erklären ?

2. patois

patois

.
    Ich meine nur, falls englisch deine Muttersprache wäre !

3. #43 exabytesoft, 25.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2022
    exabytesoft

exabytesoft Guest

Unbenannt15.jpg gude, ne nee nicht mehr nötig
    ich habe beim erklären sellber gelernt und bin fündig geworden.
    außerdem bin ich der meinung abgesehen von kniffligen grammarfallen ist es wichtig etwas zu verstehen und ich sellber gehe davon aus dass ich verständlich erklärt habe.
    vielen dank.

4. EBC41

EBC41

Lieber exabytesoft, ich beschäftige mich schon seit über 50 Jahren mit Elektrotechnik und Elektronik, und muss sagen, was Du uns da erzählst, kann nicht funktionieren. Du bist auf einem falschen Weg.

5. #45 exabytesoft, 28.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2022
    exabytesoft

exabytesoft Guest

danke für deine freundliche erklärung.

ich habe auch nicht das gegenteile behaubtet.
    es ist ein hobby von mir,
    was ich bestätigen kann ist, es gibt ein großes voltanzahl sehr hoch soga,
    lässt auch das ladeadapter von laptop blinken, nur was ampere angeht kann ich leider nix genaues sagen,
    habe kein messgerät um zu messen
    ich gehe davon aus, dass selbe wie input oder kleinesbischyen weniger, wegen umleitung.

ja sonnst, powerbank was ich habe lädt ~ nach 30min voll
    und laufen tuts umdi 20min
    so, ohne messgerät kann ich leider nix genaues sagen.
    mit messgerät hätte ich ein video gemacht und vllt und amp. gemessen
    volt wie gesagt, ampere kann mann vielleicht aus dem bild etwas schätzen danke.

Anhänge:

6. EBC41

EBC41

das kann schon sein, dass eine höhere Spannung entsteht. Aber der Strom wird kleiner und deshalb entsteht keine höhere Leistung.

Bei anderen Versuchen (Abbremsen des Schwungrads) kann auch sehr kurze Zeit eine hohe Leistung bestehen, dann ist lange Pause mit sehr wenig bis Null Leistung. Deshalb auch keine Vermehrung der Energie. Es gibt kein Perpetuum Mobile. Das haben "Forscher" schon seit 500 Jahren immer wieder versucht - es funktioniert nicht!!!

Leistung = Spannung mal Strom

Energie = Spannung mal Strom mal Zeit

Diese Formeln sind die Grundlage der Elektrotechnik.

7. #47 exabytesoft, 28.09.2022
    exabytesoft

exabytesoft Guest

abgesehen davon es ist hobby und experiment
    wiso kommt das so rüber ob wir uns die zähne beißen um wegen perpetum ist auch fraglich

8. EBC41

EBC41

Man kann sich nicht über Naturgesetze hinwegsetzen. Die sogenannte "freie Energie" gibt es nicht.

Toby T. gefällt das.
  9. #49 exabytesoft, 28.09.2022
    exabytesoft

exabytesoft Guest

mag ja sein, aber ich möchte bei der sache die stromstärke wissen, ich kanns bei der sache nicht raten weil es ist nicht so : ein kleines motor treibt ein größere, sondern es ist mit input verbunden. deswegen kann ich die ampere nicht raten

und ich bezweifle dass du auch sowas schon vorher getestet hast.
    ich habe kein messgerät bei mir sonnst hätte ich getestet, du hast vermutlich auch keins

10. #50 Octavian1977, 29.09.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

so nebenbei ist der "akku" in dem Bild eine Alkaline Batterie und die mag es gar nicht wenn man da Spannung dran anlegt, dann neigt die zur Explosion.

Thema:

input verstärker , out > in

Die Seite wird geladen...

input verstärker , out > in - Ähnliche Themen

1. Nym Kabel einputzen

Nym Kabel einputzen: Hallo Leute, Ich habe mal eine Interessensfrage. Ist es zulässig wenn ich einen Schlitz schlage und in diesen Schlitz mehrere Kabel verlege (z.B....
  2. Inputz Verteiler?

Inputz Verteiler?: Hallo, für eine Sanierung wollte ich einen Kleinverteilerkasten 2x12 in den Putz (3cm) setzen. Für eine UP wäre das mind. 3 cm zu wenig und AP...
  3. Serieller Umschalter für 2 Inputs und 2 Outputs

Serieller Umschalter für 2 Inputs und 2 Outputs: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag, in dem ich direkt um Eure Hilfestellung bitte. Ich habe meine...
  4. Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied

Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied: Hallo zusammen, Erstmal hoffe ich, dass meine Nachricht euch bei bester Gesundheit erreicht. Ich hsbe einen schrittmotor mit...
  5. Hohlwanddosen vor oder dem Feinputz bzw. Tapete einbauen?

Hohlwanddosen vor oder dem Feinputz bzw. Tapete einbauen?: Hallo zusammen, setzt ihr gewöhnlich Hohlwanddosen in Gipsfaserplatten vor oder nach dem Feinputz/Strukturputz (ca. 2mm) ein? Wenn sie vor dem...