Insektenvernichter Elektrogitter reparieren

Diskutiere Insektenvernichter Elektrogitter reparieren im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Montagmorgen allerseits, ich habe ein Titan300 der Firma PestWest und zum zweiten Mal Probleme mit dem Elektrogitter, nachdem vorletztes...
R

RST

Beiträge
22
Guten Montagmorgen allerseits, ich habe ein Titan300 der Firma PestWest und zum zweiten Mal Probleme mit dem Elektrogitter, nachdem vorletztes Jahr der Trafo nach einer gutgemeinten, aber unsachgemässen Feuchtreinigung der Trafo abrauschte. Ich habe -den Spezifikationen entsprechend und mit aller gebotenen Vorsicht- das Teil selbst ausgetauscht und es funktionierte. Habe es aber nur zweimal in Betrieb gehabt und das Gerät stand trocken. Nun funktioniert es nicht mehr. Der Stromschlag wird nicht ausgelöst, obwohl das Gitter Spannung hat. Danke für Eure Ratschläge.
 
Thema: Insektenvernichter Elektrogitter reparieren
Zurück
Oben