inst. schlauch mit drähten drinnen

Diskutiere inst. schlauch mit drähten drinnen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - guten tag alle miteinander, ich habe vor jahren schon einmal einen 50m bund 20iger inst. schlauch mit 3 drähten schon fertig eingezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abu

Guest
guten tag alle miteinander,

ich habe vor jahren schon einmal einen 50m bund 20iger inst. schlauch mit 3 drähten schon fertig eingezogen gesehen........hat jemand ahnung wo ich so was im internet kaufen kann (onlineshop) bin verzweifelt auf der suche.

thx
abu
 
Mit einem Online-Shop kann ich leider nicht dienen, aber am angegebenen Ort:

http://www.dietzel-univolt.com/1127_DE. ... objid=1430

auf Seite 6 findest Du die standardmäßig angebotenen Produkte / Artikelnummern.

Dann eine kurze e-Mail an die Dietzelianer mit dem Ersuchen um Angabe von Bezugsquellen,...

HTH
Peter
 
genau so was wie NumeriusNegidius gefunden hat suche ich. FXP 20 gr + Ye 3x1,5 sw,bl,g/g
am besten währe ein shop zum direkten bestellen im netz. muß es doch irgendwo geben...........????
 
abu schrieb:
guten tag alle miteinander,

ich habe vor jahren schon einmal einen 50m bund 20iger inst. schlauch mit 3 drähten schon fertig eingezogen gesehen........hat jemand ahnung wo ich so was im internet kaufen kann (onlineshop) bin verzweifelt auf der suche.

Warumm verzweifelt suchen ist doch kein Problem in einen Schlauh/Rohr 3 Drähte einzuziehen mfg sepp
 
Hallo,

das was Du suchst gibt es fertig so wie Du es beim Hersteller bestellst. Habe schon das Prospekt gesucht aber nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: inst. schlauch mit drähten drinnen
Zurück
Oben