inst. schlauch mit drähten drinnen

Diskutiere inst. schlauch mit drähten drinnen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; guten tag alle miteinander, ich habe vor jahren schon einmal einen 50m bund 20iger inst. schlauch mit 3 drähten schon fertig eingezogen...

1. abu

abu

guten tag alle miteinander,

ich habe vor jahren schon einmal einen 50m bund 20iger inst. schlauch mit 3 drähten schon fertig eingezogen gesehen........hat jemand ahnung wo ich so was im internet kaufen kann (onlineshop) bin verzweifelt auf der suche.

thx
    abu

2. Anzeige

3. #2 Schweizer, 04.08.2007
    Schweizer

Schweizer

Du meinst wohl eher Rohr!
    Nicht Schlauch!
    M20 Rohr!

Hab ich auch noch nie gesehen!
    Vielleicht mal bei der Fränkischen auf der Seite!

http://80.237.156.75/cps/rde/xchg/

4. #3 NumeriusNegidius, 04.08.2007
    NumeriusNegidius

NumeriusNegidius

Mit einem Online-Shop kann ich leider nicht dienen, aber am angegebenen Ort:

http://www.dietzel-univolt.com/1127_DE. ... objid=1430

auf Seite 6 findest Du die standardmäßig angebotenen Produkte / Artikelnummern.

Dann eine kurze e-Mail an die Dietzelianer mit dem Ersuchen um Angabe von Bezugsquellen,...

HTH
    Peter

5. abu

abu

genau so was wie NumeriusNegidius gefunden hat suche ich. FXP 20 gr + Ye 3x1,5 sw,bl,g/g
    am besten währe ein shop zum direkten bestellen im netz. muß es doch irgendwo geben...........????

6. sepp_s

sepp_s

7. elo22

elo22

Das wird wohl eher PG13,5 gewesen sein.

Lutz

8. K & T

K & T

Hallo,

das was Du suchst gibt es fertig so wie Du es beim Hersteller bestellst. Habe schon das Prospekt gesucht aber nicht gefunden.

Thema:

inst. schlauch mit drähten drinnen

Die Seite wird geladen...

inst. schlauch mit drähten drinnen - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter

Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir...
  2. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  3. Reststrom LED Schlauch

Reststrom LED Schlauch: Hi, ich habe dank dieses Forums nur durch fleißiges Lesen sehr viel Hilfe für die Kernsanierung unseres Hauses erhalten. Sämtliche Verkabelung und...
  4. 4 draht haustelefon

4 draht haustelefon: Hallo, Habe eine alte Sprechanlage in einem Mehrfamilienhaus. In einer Wohnung hat sich jemand eine neues Haustelefon mit 4 Drahttechnik...
  5. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden