Instalation Bewegungsmelder Position

Diskutiere Instalation Bewegungsmelder Position im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich habe etwas gebastelt nun würde ich dem Gesamten noch ein Bewegungsmelder verpassen nur ist die Frage in welchen Strombereich ist...

1. Nokman

Nokman

Guten Tag,

ich habe etwas gebastelt nun würde ich dem Gesamten noch ein Bewegungsmelder verpassen nur ist die Frage in welchen Strombereich ist er am Sinnvollsten.

Vom Aufbau:
    Steckdose 230V AC -> Trafo 9V AC -> Gleichrichter 9V -> LED 9V DC

nun sind eigentlich die Frage vor oder nach dem Trafo unterbrechen?

Ich arbeite mit den Trafo 9V damit die LED ab und wieder an gehangen werden kann ohne das + und - vertauscht werden kann.

2. Anzeige

3. #2 dermitdemstrom, 18.09.2016
    dermitdemstrom

dermitdemstrom

Ich würd den Trafo auch gleich mit wegschalten

4. #3 wechselstromer, 18.09.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Du solltest die Daten vom Bewegungsmelder mitteilen.

Thema:

Instalation Bewegungsmelder Position

Die Seite wird geladen...

Instalation Bewegungsmelder Position - Ähnliche Themen

1. Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Außenleuchte mit Bewegungsmelder: Hallo (nochmal), wir suchen eine Lösung für unsere Außenbeleuchtung. Der Stromauslass ist mit einem Tastschalter schaltbar und es sitzt auch ein...
  2. Treppenhausautomat / Bewegungsmelder

Treppenhausautomat / Bewegungsmelder: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung oder zumindest nach einer Idee zur Realisierung einer Treppenhausschaltung mit Bewegungsmeldern! Ich...
  3. Bewegungsmelder hat Dauerlicht

Bewegungsmelder hat Dauerlicht: Hallo, mein Esylux BM. liegt unter Dauerspannung. Ich kann machen was ich will die Leuchte leuchtet Tag und Nacht und schaltet nicht aus. Ich...
  4. Bewegungsmelder mit Schalter overrulen erlaubt?

Bewegungsmelder mit Schalter overrulen erlaubt?: Moin zusammen, in der Garage will ich einen Bewegungsmelder installieren, der die Deckenbeleuchtung schaltet. Das ist gedacht für den täglichen...
  5. Außenleuchte mit Bewegungsmelder parallel schalten?

Außenleuchte mit Bewegungsmelder parallel schalten?: Guten Tag, leider habe ich speziell zu diesem Thema keinen Beitrag über die Suche gefunden.. Folgendes: Ich möchte meine Außentreppe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden