Installation auf Bauernhof

Diskutiere Installation auf Bauernhof im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte auf einem Bauernhof eine Motorsteuerung bauen. Muss ich dabei irgendwelche besonderen Dinge beachten? Es handelt sich um...

  1. EATler

    EATler

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einem Bauernhof eine Motorsteuerung bauen.
    Muss ich dabei irgendwelche besonderen Dinge beachten?
    Es handelt sich um ein TT- Netz.

    Mfg
     
  2. #2 Hektik-Elektrik, 18.01.2006
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    maximale Berührungsspannung 25V.

    FI-Schalter verwenden.

    Pflicht zur Benutzung von Reihen-Abgangsklemmen.

    etc.
     
Thema:

Installation auf Bauernhof

Die Seite wird geladen...

Installation auf Bauernhof - Ähnliche Themen

  1. Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?

    Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hatte bisher nichts mit Elektrik am Hut. Ich wollte das auch gar nicht haben, weshalb ich mich beim...
  2. Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation

    Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation: Hallo allerseits, eine Freundin hat sich für die Küche eine elektrische Heizung mit einer Leistung von max. 2 kW zugelegt. Der Anschluss erfolgt...
  3. Elektroinstallation für Wintergarten

    Elektroinstallation für Wintergarten: Hallo allerseits Ich bin der Michi, 36 Jahre alt und lebe mit meiner Frau, meiner Tochter, zwei Hunden und einer Katze in der Steiermark. Wir...
  4. Alte Elektroinstallation in gekaufter Wohnung

    Alte Elektroinstallation in gekaufter Wohnung: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat eine Wohnung in BaWü gekauft und gestern die Schlüssel bekommen. Da er diverse Sanierungsarbeiten machen...
  5. Interessante Steckdosen Installation?

    Interessante Steckdosen Installation?: Hallo liebes Forum, ich habe hier in unserem EFH Wohnzimmer sämtliche Steckdosen ausgetauscht. Die alten Steckdosen sind von '86, waren alle...