Installation auf Bauernhof

Diskutiere Installation auf Bauernhof im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte auf einem Bauernhof eine Motorsteuerung bauen. Muss ich dabei irgendwelche besonderen Dinge beachten? Es handelt sich um...

  1. EATler

    EATler

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einem Bauernhof eine Motorsteuerung bauen.
    Muss ich dabei irgendwelche besonderen Dinge beachten?
    Es handelt sich um ein TT- Netz.

    Mfg
     
  2. #2 Hektik-Elektrik, 18.01.2006
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    maximale Berührungsspannung 25V.

    FI-Schalter verwenden.

    Pflicht zur Benutzung von Reihen-Abgangsklemmen.

    etc.
     
Thema:

Installation auf Bauernhof

Die Seite wird geladen...

Installation auf Bauernhof - Ähnliche Themen

  1. Installation Steckdosen in Küchenrückwand

    Installation Steckdosen in Küchenrückwand: Liebe Community, wie werden Steckdosen bei einer Küchenrückwand / Nischenrückwand (beschichtete Holzplatte, die auf Wand geklebt wird)...
  2. Installation E-Herd

    Installation E-Herd: Guten Tag in die Runde, Ich habe an in meiner neuen Wohnung folgende Anschlüsse zur Verfügung. Wenn ich es nach Hersteller anschliesse, fliegt...
  3. 230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich

    230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich: Servus zusammen, habe mal eine Frage: habe in einer neuen Halle die Elektrik mit Wechselschaltung, Steckdosen und CEE-Steckdose installiert. Habe...
  4. Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen

    Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bisher nur stiller Mitlesender war. Wir sind seit Oktober letzten Jahres stolze...
  5. ATS Box ohne jegliche Installationsbeschreibung

    ATS Box ohne jegliche Installationsbeschreibung: Hallo liebe Gemeinde, Seit der Erstinbetriebnahme meiner ATS Box besteht folgendes Problem. Bei abfallender Netzspannung und eingeschalteten...