Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel

Diskutiere Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, ich bräuchte Unterstützung zum Anschluss meiner Türklingel Ring Videodoorbell 3, die ich zur Zeit noch mit einem Akku betreibe, an den...

1. AKumm

AKumm

Guten Tag, ich bräuchte Unterstützung zum Anschluss meiner Türklingel Ring Videodoorbell 3, die ich zur Zeit noch mit einem Akku betreibe, an den Strom der Haustürklingel. Ich habe die Ausgangssituation wie auf den beiden Bildern der Klingel und des Transformators/Türgongs dargestellt. Ich suche einen Transformator für die Unterputzdose der Haustürklingel. Von Ring habe ich noch folgende Hinweise bekommen:
    "Wenn Sie die Ring Video Doorbell 3 an der bestehenden Türklingelverdrahtung anschließen möchten, ist ein Transformator mit einer Ausgangsleistung von 8–24 VAC, max. 40 VA, 50/60 Hz erforderlich. Wenn Sie sich für eine direkte Verkabelung mit einem Transformator entscheiden, muss ein Drahtwiderstand (25 Ohm, 50 W) in Reihe mit einem der Türklingeldrähte geschaltet werden.
    Hinweis: Gleichstrom-Transformatoren und die meisten Gegensprechanlagen werden nicht unterstützt."

Könnte mir jemand sagen, welchen Transformator ich da in der Unterputzdose nutzen könnte bzw. ob mein Transformator im Haus (Bild Türgong) das schon macht?
    Wäre für Unterstützung sehr dankbar.

Anhänge:

2. patois

patois

Wie wäre es, wenn du ganz einfach die Betriebs- und Montageanleitung befolgen würdest ?
    .

3. AKumm

AKumm

Die Installation ist nur optional, da diese Akku-Videodoorbell eben vorrangig für den Akkubetrieb gedacht ist, man kann sie aber auch an die Klingel anschließen. Dazu muss man sich den Transformator selber kaufen. Wenn ich einen habe, habe ich auch eine Anleitung. Aber es wird kein genauer Transformator genannt, sondern mir wurde nur der Hinweis von Ring gegeben, auf was ich achten muß.

4. #4 patois, 06.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020
    patois

patois

Ich werde mal in meinem Fundus nachsehen, ob ich da noch ein Schaltbild von RING habe.
    Bitte etwas Geduld . . .
    .
    .
    .

Tut mir leid, das Beispiel aus dem Fundus ist für HONEYWELL,
    und passt daher leider nicht für RING.

.

5. AKumm

AKumm

Hat sich erledigt, Ring hat mir heute gesagt mein Türgong würde schon die Stromstärke verringern und dadurch kann ich die Klingel einfach anschließen ohne weiteren Transformator. Das habe ich eben ausprobiert und es hat doch funktioniert.

Thema:

Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel

Die Seite wird geladen...

Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel - Ähnliche Themen

1. Installation Deckenleuchte: Zwei Leitungen

Installation Deckenleuchte: Zwei Leitungen: Moin In meiner neuen Wohung bin ich im Wohnzimmer auf folgende Sitiation gestossen: [IMG] Die Darstellung zeigt: Zwei Leitungen, links und...
  2. Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf

Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf: Hallo, ein Freund hat seit Jahren einen Bewegungsmelder im Flur installiert, der Marke Merten MEG5161-000 Relais-Schalt-Einsatz + das...
  3. Strom vom Dimmer abzweigen

Strom vom Dimmer abzweigen: Hallo Forum, bei mir zeigt sich folgendes Problem: ich habe einen Lichtschalter für die Flurbeleuchtung gegen einen Dimmer getauscht (4x 3W)....
  4. Lichtschranke mit Strahler Installation?

Lichtschranke mit Strahler Installation?: Hallo liebes Forum! ich würde geene auf unserem Gelände bei der hinteren zufahrt eine lichtschranke installieren, wo beim durchgehen ein richtig...
  5. Installation FI-Schalter - wer zahlt?

Installation FI-Schalter - wer zahlt?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Mieter eines Gewerberaums. Nun fiel mir auf, dass dort kein FI-Schalter vorhanden ist, welchen ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden