Installation Eltako DSZ12B - Der Zähler zählt nicht

Diskutiere Installation Eltako DSZ12B - Der Zähler zählt nicht im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, ich bin neu hier, da ich zur Zeit eine Wohnung umbaue und deshalb auch die Elektrik auf den neuesten Stand bringen möchte. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebulator

Guest
Hallo Forum,

ich bin neu hier, da ich zur Zeit eine Wohnung umbaue und deshalb auch die Elektrik auf den neuesten Stand bringen möchte.

Die neue Wohnung soll über einen gesonderten Zähler laufen. Aus Platzgründen haben wir (mein Vater und ich) uns für den Drehstromzähler der Firma Eltako (Modell DSZ12b) entschieden.

Heute wollten wir ihn dann installieren. Mein Vater hat das vor einigen Jahren mal gelernt;)

Eigentlich hat alles gut geklappt aber der Zähler zählt einfach nicht. Die Fehlerleuchte leuchtet nicht auf. Lediglich die linke (Tarif) Leuchte.

Die Drehrichtung stimmt aber auf jeden Fall. Das haben wir geprüft.

Meine Frage ist jetzt, ob von euch jemand weiß, woran sowas liegen kann. Hat es etwas mit der Schnittstelle zutun? Muss ich die Brücken?

Gruß

Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installation Eltako DSZ12B - Der Zähler zählt nicht
Zurück
Oben