M
Maikel
Es wurde lediglich vereinbart an welcher Stelle Strom verfügbar sein muss. Daraufhin wurde dann losgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte auch der Türkische Hersteller Günsan sein, dass sieht zum Verwechseln ähnlich aus.…Und wenn du den Deckel öffnest, ist zumindest bei den Grauen oben Richtung zur Mitte das Busch Jäger Logo, also so ein Kreis mit einem darunter liegendem Dreieck. ….
Es zeigt sich immer mehr, dass diese Installation nach einer Begutachtung durch einen Sachverständigen schreit.Oha …….Das ist absolutes Nogo!!!…
Danke für Infos, leider ist dieser Bereich inzwischen verplombt aber ich erinnere mich das die Stadtwerke beim Zählersetzen damals einen Mängel festgestellt haben der behoben werden musste, gut möglich das es dieser war. Echt traurig sowas....Oha jetzt wo Ego1 drauf hingwiesen hat sehe ich da auch einen absoluten nogo mangel.
Die Zuleitung vom HAK ist 5 polig, ABER es wurde im Zählerkasten eine Verbindung von PE und N hergestellt!
Das ist absolutes Nogo!!!
Die Trennung des PEN hat im HAK zu erfolgen und danach ist jegliche Verbindung von PE und N absolut unzulässig und absoluter Pfusch.
Nebenbei wäre die Farbe der Verbindung auch noch fehlerhaft da diese einen N darstellt und damit blau sein müsste.
Den GrGe?Wobei das ja nicht ganz passt denn den 10mm² Draht hat er ja zusätzlich installiert...
Hätte man doch direkt anschließen können oder?Andere Frage: Macht eine Diazed Vorsicherung für die 2 Unterv. überhaupt Sinn?
Abgenommen ist relativ... Das ganze wurde errichtet von einem Meisterbetrieb der gleichzeitig der Nachbar ist. Bis jetzt wurden keine Messung durchgeführt, eigentlich sollten jetzt noch einige CEE Dosen Außen angebracht werden, die Arbeit ist also nicht fertig allerdings werde ich wohl eher die Reißleine ziehen....
Es wurde lediglich vereinbart an welcher Stelle Strom verfügbar sein muss. Daraufhin wurde dann losgelegt.
Es handelt sich hierbei um die Küche eine Gastro Betriebes, bzw. die 2. Unterverteilung ist für den Kühlcontainer. Übrigens besitzt das komplette Konstrukt (3 fest installierte Container mit eigener Zuleitung der Stadtwerke keine externe ErdungDu bist der Gewerbeinhaber, bist du sicher, dass du dich selbständig machen möchtest?
Laut Meister taugt nen Staberder sowie nichtsEs handelt sich hierbei um die Küche eine Gastro Betriebes, bzw. die 2. Unterverteilung ist für den Kühlcontainer. Übrigens besitzt das komplette Konstrukt (3 fest installierte Container mit eigener Zuleitung der Stadtwerke keine externe Erdung
Es hat mich gewundert, dass ein derartiges Vorhaben, was so lt eingestellter Bilder doch einen gewissen Umfang hat, sowohl technisch als kaufmännisch "frei Schnauze" geplant wird.Es handelt sich hierbei um die Küche eine Gastro Betriebes, bzw. die 2. Unterverteilung ist für den Kühlcontainer. Übrigens besitzt das komplette Konstrukt (3 fest installierte Container mit eigener Zuleitung der Stadtwerke keine externe Erdung