Installation Türsprechanlage

Diskutiere Installation Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ! Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1...

1. antar

antar

Hallo !

Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1 Türsprechstelle und drei Apparate im Haus). Könnt ihr mir sagen, welche Kabel ich verlegen muß (wieviele Adern) ? Zieht man die Kabel am besten alle in den Sicherungskasten zum Trafo, oder alle an die Haustür ?

Wäre echt dankbar für ein paar Tips !!!

2. #2 friends-bs, 19.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Thema:

Installation Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Installation Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Installation LED mit Doppeldimmer

Installation LED mit Doppeldimmer: Guten Tag, ich möchte gerne 18 LED Einbaustrahler 230 V an einen Doppeldimmer anschliessen. Es ist ein Stromkreis und soll auf zwei Lichtgruppen...
  2. Verteilung Wohnung - Installation FI Schutzschalter

Verteilung Wohnung - Installation FI Schutzschalter: Hallo zusammen, ich wäre m einen Rat dankbar. Mein Bekannter hatte mich gebten in einer älteren Wohnung einen FI einzubauen. Soweit so gut....
  3. Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI

Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI: Hallo ! Bezugnehmend auf Teil 1: Ich würde gerne die Licht/Kraftverteilungen stark dezentralisieren. Ein konsultuerter Elektromeister möchte...
  4. Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 2: Automaten vs. Schmelzsicherung

Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 2: Automaten vs. Schmelzsicherung: Hallo ! Bezugnehmend auf unsere Situationsbeschreibung in Teil 1 gab es einen längeren Disput mit einem erfahrenen Elektromeister. Trotz dessen...
  5. Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 1: Motivation

Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 1: Motivation: Guten Tag! Ich arbeite für ein kleines Unternehmen in der Metallbranche. Vierzig Leute, 100 Maschinen, davon die meisten Exzenter- oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden