Installation Türsprechanlage

Diskutiere Installation Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ! Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1...

  1. antar

    antar

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1 Türsprechstelle und drei Apparate im Haus). Könnt ihr mir sagen, welche Kabel ich verlegen muß (wieviele Adern) ? Zieht man die Kabel am besten alle in den Sicherungskasten zum Trafo, oder alle an die Haustür ?

    Wäre echt dankbar für ein paar Tips !!!
     
  2. #2 friends-bs, 19.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Installation Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Installation Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Installation einer Video Türsprechanlage

    Installation einer Video Türsprechanlage: Hallo liebe Forumfreunde, meine Frage ist folgende: Ich habe in meinem Haus eine bereits installierte Sprechanlage aus dem Jahr schätzungsweise...
  2. Installation Türsprechanlage

    Installation Türsprechanlage: Hallo zusammen! Kann mir einer von Euch sagen wie man eine Türsprechanlage installiert? Dieses Gerät soll es werden:...
  3. Installation Türsprechanlage

    Installation Türsprechanlage: Tag zusammen Hab ein paar Fragen an euch... Möchte versuchen bei mir im Haus eine Türsprechanlage zu installieren, momentan sind nur zwei...
  4. 230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich

    230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich: Servus zusammen, habe mal eine Frage: habe in einer neuen Halle die Elektrik mit Wechselschaltung, Steckdosen und CEE-Steckdose installiert. Habe...
  5. Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen

    Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bisher nur stiller Mitlesender war. Wir sind seit Oktober letzten Jahres stolze...