Installation Türsprechanlage

Diskutiere Installation Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ! Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1...

1. antar

antar

Hallo !

Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1 Türsprechstelle und drei Apparate im Haus). Könnt ihr mir sagen, welche Kabel ich verlegen muß (wieviele Adern) ? Zieht man die Kabel am besten alle in den Sicherungskasten zum Trafo, oder alle an die Haustür ?

Wäre echt dankbar für ein paar Tips !!!

2. #2 friends-bs, 19.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Thema:

Installation Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Installation Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Installation einer Video Türsprechanlage

Installation einer Video Türsprechanlage: Hallo liebe Forumfreunde, meine Frage ist folgende: Ich habe in meinem Haus eine bereits installierte Sprechanlage aus dem Jahr schätzungsweise...
  2. Installation Türsprechanlage

Installation Türsprechanlage: Hallo zusammen! Kann mir einer von Euch sagen wie man eine Türsprechanlage installiert? Dieses Gerät soll es werden:...
  3. Installation Türsprechanlage

Installation Türsprechanlage: Tag zusammen Hab ein paar Fragen an euch... Möchte versuchen bei mir im Haus eine Türsprechanlage zu installieren, momentan sind nur zwei...
  4. Installation von Betonwand zur Betondecke

Installation von Betonwand zur Betondecke: Hallo, Baue gerade mit meiner Frau ein Haus und würde die Elektroinstallation selber machen, da ich damals Elektriker gelernt habe, bin aber seit...
  5. Installation nicht nach Norm?

Installation nicht nach Norm?: Hallo zusammen, bei mir wurde vor kurzem von einem Elektromeisterbetrieb ist eine Verteilung für eine Gewerbe installiert. Bestehend aus einem...