Installation Türsprechanlage

Diskutiere Installation Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ! Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1...

  1. antar

    antar

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich bin gerade am renovieren eines älteren Hauses und möchte bei dieser Gelegenheit auch eine Türsprechanlage installieren ( 1 Türsprechstelle und drei Apparate im Haus). Könnt ihr mir sagen, welche Kabel ich verlegen muß (wieviele Adern) ? Zieht man die Kabel am besten alle in den Sicherungskasten zum Trafo, oder alle an die Haustür ?

    Wäre echt dankbar für ein paar Tips !!!
     
  2. #2 friends-bs, 19.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Installation Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Installation Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Installation einer Video Türsprechanlage

    Installation einer Video Türsprechanlage: Hallo liebe Forumfreunde, meine Frage ist folgende: Ich habe in meinem Haus eine bereits installierte Sprechanlage aus dem Jahr schätzungsweise...
  2. Installation Türsprechanlage

    Installation Türsprechanlage: Hallo zusammen! Kann mir einer von Euch sagen wie man eine Türsprechanlage installiert? Dieses Gerät soll es werden:...
  3. Installation Türsprechanlage

    Installation Türsprechanlage: Tag zusammen Hab ein paar Fragen an euch... Möchte versuchen bei mir im Haus eine Türsprechanlage zu installieren, momentan sind nur zwei...
  4. Baderenovierung untere Installationszone?

    Baderenovierung untere Installationszone?: Hallo, ich renovieren gerade ein Bad, bei dem die Zuleitungen der bisherigen Verbraucher aus dem Estrich an der Wand hochgeführt wurden. Sie...
  5. Benning IT-Installationsprüfer - T-Wert

    Benning IT-Installationsprüfer - T-Wert: Hallo, Frage an die, die Benning-Installationsprüfgeräte mit der Software nutzen: Für die Messungen ZI und Zs kann man ja direkt z.B. den...