Installation von Halogen-Spots im Bad
Diskutiere Installation von Halogen-Spots im Bad im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe in unserem Badezimmer (mit Dachschräge) 3 x 5 Halogenspots von Paulmann verbaut. Das Problem: Offenbar wird der...
Thema:
Installation von Halogen-Spots im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Installation von Halogen-Spots im Bad - Ähnliche Themen
-
Strom/ Steckdose im Bad ist weg [Altbau]
Strom/ Steckdose im Bad ist weg [Altbau]: Guten Abend, vorab: ich bin richtiger Anfänger in Sachen Kabeln/ Elektroleitungen, aber ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ansonsten muss... -
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem... -
Zugschalter Installation im Schlafzimmer
Zugschalter Installation im Schlafzimmer: Servus Leute, ich habe eine Frage zu Installation eines Zugschalters im Schlafzimmer. Es handelt sich hier bei um eine Wechselschaltung mit 3... -
Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik
Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und... -
LED Spots einbauen
LED Spots einbauen: Hallo und Guten Abend, ich möchte eine Decke mit LED-Spots ausstatten. 1. LED Spots: Briloner 7248-006 (festverbaute LEDs) mit 7-Jahren...