Installation von Leitungen

Diskutiere Installation von Leitungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo!Ich bin neu auf der liste.Ich habe probleme.Ich baue haus.Erdband wahr in die sole einbetonirt.Speter haben sich die zeichnunge ferendet und...

1. #1 oskar_edel, 07.08.2005
    oskar_edel

oskar_edel

Hallo!Ich bin neu auf der liste.Ich habe probleme.Ich baue haus.Erdband wahr in die sole einbetonirt.Speter haben sich die zeichnunge ferendet und der erdbandistzubetonirt.
    Wie kan ich einerschutzband aschliesen ?
    Mit dem rohbau bin ich fertig.
    Neuer erdbandferlegen?,aber es muss richtig sein
    Hilfe mir Bitte mit deinem rat.

2. floyd

floyd

so wie ich ihn verstehe hat er das erdungsband aufgrund von änderungen im bauplan zubetoniert, warum auch immer.
    Und nun fragt er wie er ein neues erdungsband richtig verlegt.

3. kawa

kawa

Hallo oskar_edel,

wenn dein Fundamenterder zubetoniert wurde, kannst du nachträglich nur einen Kreuzerder setzen.

Gruß Kawa

4. #4 Hemapri, 08.08.2005
    Hemapri

Hemapri

Oder in der Nähe der Stelle, wo die Hauptpotenzialausgleich-Dose hin soll,den Estrich aufpickern, einen Abzweig mit Rund- oder Flachstahl herstellen und wieder zubetonieren. MfG

Thema:

Installation von Leitungen

Die Seite wird geladen...

Installation von Leitungen - Ähnliche Themen

1. Lichtschranke mit Strahler Installation?

Lichtschranke mit Strahler Installation?: Hallo liebes Forum! ich würde geene auf unserem Gelände bei der hinteren zufahrt eine lichtschranke installieren, wo beim durchgehen ein richtig...
  2. Laienfrage zur 5 Adrigen Leitung

Laienfrage zur 5 Adrigen Leitung: Hallo, ich bin absoluter Anfänger was Elektrik angeht. Hier geht es auch nur um eine Frage da ich es gerne verstehen würde. Also ich habe nichts...
  3. Installation FI-Schalter - wer zahlt?

Installation FI-Schalter - wer zahlt?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Mieter eines Gewerberaums. Nun fiel mir auf, dass dort kein FI-Schalter vorhanden ist, welchen ich gerne...
  4. Sicherungskasten tauschen ohne Erneuerung der Leitungen möglich?

Sicherungskasten tauschen ohne Erneuerung der Leitungen möglich?: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Wohnung zu kaufen. Es ist eine Altbauwohnung, die teilweise renoviert werden müsste. Die Wohnung wurde 2014...
  5. Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel

Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel: Guten Tag, ich bräuchte Unterstützung zum Anschluss meiner Türklingel Ring Videodoorbell 3, die ich zur Zeit noch mit einem Akku betreibe, an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden