Installation von Serverfarm....Bitte um Hilfe

Diskutiere Installation von Serverfarm....Bitte um Hilfe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo :), ich habe zwar eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik aber nach der Ausbildung habe ich den Beruf nicht mehr ausgeübt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kwiekonrad

Guest
Hallo :),

ich habe zwar eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik aber nach der Ausbildung habe ich den Beruf nicht mehr ausgeübt und das ist nun über 10 Jahre her....aus diesem Grund wende ich mich an euch. Bitte mit Gnade richten falls ich zu wenig Angaben mache oder etwas falsch interpretiere :)

Meine Firma wird in Albaninen eine Serverfarm aufstellen. Stromnetz in Albanien sind 220 V.

Nun mein Anliegen.

Wir haben insgesamt 10 Geräte. Jeweils 1200 w und ca 40 Ampere.

Die Räumlichkeit ist ein normales Büro mit 4 Zimmern.

Denkt Ihr die Leitungen halten das dort aus?

Desweitern möchte ich die Geräte über 4fach Leisten mit Überspannungsschutz laufen lassen....diese haben aber nur 2500 W und 10a max.....

Ich hoffe ich erhalte hier eine kompetente Lösung :)

Solltet Ihr mehr Angaben benötigen bitte um kurze Rückmeldung.
 
kwiekonrad schrieb:
Meine Firma wird in Albaninen eine Serverfarm aufstellen. Stromnetz in Albanien sind 220 V.
Ja wenn die noch 220 V haben.

kwiekonrad schrieb:
Wir haben insgesamt 10 Geräte. Jeweils 1200 w und ca 40 Ampere.

Die Räumlichkeit ist ein normales Büro mit 4 Zimmern.

Denkt Ihr die Leitungen halten das dort aus?
Mit sovielen Informaionen: nein. Eine Serverfarm in ein normales Büro ist schon ein NoGo. Und Du denkst hier kennt sich einen mit den Gegebenheiten in Albanien aus?

Lutz
 
kwiekonrad schrieb: