Installationsplan Jalousietaster Rolladentaster

Diskutiere Installationsplan Jalousietaster Rolladentaster im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, brauche die Hilfe von Fachleuten der Theorie. Ich benötige das Schaltsymbol für Jalousietaster im Installationplan. Habe schon versucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maku

Beiträge
14
Hallo,
brauche die Hilfe von Fachleuten der Theorie.
Ich benötige das Schaltsymbol für Jalousietaster im Installationplan.
Habe schon versucht über Fachbücher,Google, Herstellerseiten es zu bekommen,hat nicht geklappt.
Bitte dringend um Mithilfe !!!
Danke !!!
Gruß
Maku
 
Das wäre aber doch ein Schalter ???
Ich brauche einen Taster.
 
Kommt dann nicht nur noch ein Kreis in den Kreis
Also Tastezeichen + Jalousienzeichen bin mir aber nicht sicher :?:
 
So jetzt hat es sich erledigt. Habe mir ein Zeichen abgewandelt. Hatte heute meine Meisterprüfung und den Ausschuß gefragt. Konnte mir auch keiner wirklich beantworten.
Aber ich habe meinen Titel und der Rest ist nicht mehr wichtig!!!
gruß
maku
 
maku schrieb:
Aber ich habe meinen Titel und der Rest ist nicht mehr wichtig!!!
gruß
maku

Ja dann meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club. :lol:

Viele Grüße Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationsplan Jalousietaster Rolladentaster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben