Installationsprobleme brauche einen guten Tipp

Diskutiere Installationsprobleme brauche einen guten Tipp im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Fachmännerkollegen, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt ein guten Tipp. Ich bin gerade dabei eine Küche komplett zu...
  • Ersteller ErlektrikerMicha25
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO wird Dir nicht geholfen!
Du wärst nicht der erste und einzige,der wegen fehlenden Info´s und dann pampigen Antworten einfach ignoriert wird.

Gib uns einfach mehr Details (Karten auf den Tisch) und eventuell können wir Dir doch noch helfen.

Hilfreich wären Fotos, die Ergebnisse einer vorgeschriebenen Iso-Messung der Leitungen nach VDE 0100-600:2008-06.

Wie bist Du denn durch die Gesellenprüfung gekommen?
 
Fehler behoben! Es lag an dem Stromprüfer ( Lügenstift).
Allerdings konnte niemand erklären, warum es an den Stromprüfer liegen könnte.
Daher wird eine dementsprechender Bericht im Elektriker News erscheinen, mit einer Bewertung über dieses Portal.

Gruß
Micha ( Journalist )
 
Nur zu grosser Journalist, dann solltest Du aber in deinem Bericht auch nicht vergessen reinzuschreiben, wie Du dich mit haarsträubenden Formulierungen als grossen Fachmann hingestellt hast und dich als quengelig und beratungsresistent erwiesen hast - Das sollten die Leser dann nämlich auch wissen.

Und wer auch nach dieser wundersamen Klärungen bei nem Lügenstift immer noch von nem "Stromprüfer" redet, der hat offensichtlich gar nichts begriffen.

Hättest Du gleich gesagt, dass Du keine Ahnung hast, dann wär das hier anders abgelaufen.
Uns sowas will Journalist sein?

Also tu dir keinen Zwang an, aber bleib bei der Wahrheit!
Der Schuss geht sonst nämlich ganz schnell nach hinten los!

Gruss,

Uli
 
:roll:
Über solche Typen, wie Micha (Journalist):?: kann man nur den Kopf schütteln,
und hoffen, dass es nicht noch mehr von dieser Sorte gibt!
:roll:

Greetz
Parois
 
Zumal es glatt gelogen ist, da ich ihm eine passende Erklärung gab - Wenn der Austausch des Phasenprüfers bei kazitiver Einkopplung zu einem anderen Ergebnis kommt liegt das allein am darin verbauten Vorwiderstand, die Messung bleibt weiterhin falsch, ob das leuchten nun zu schwach für seine Augen ist oder eben nicht.
 
Wenn er dir die Einkopplung net abkauft dann auch diese erklärung net.
So sind sie eben die Fachleute ( Journalisten ). Sie bezeichnen Polprüfer als Messgeräte wo es nur ein Prüfgerät ist mit einer miesen Leistung ..
 
Gut das es die Journalistenüberwachung gibt.
 
ErlektrikerMicha25 schrieb:
Fehler behoben! Es lag an dem Stromprüfer ( Lügenstift).
Allerdings konnte niemand erklären, warum es an den Stromprüfer liegen könnte.
Daher wird eine dementsprechender Bericht im Elektriker News erscheinen, mit einer Bewertung über dieses Portal.

Gruß
Micha ( Journalist )

:lol: :eek: :lol: ich lach mich schlapp :lol: :eek: :lol:
 
boerni schrieb:
ErlektrikerMicha25 schrieb:
Fehler behoben! Es lag an dem Stromprüfer ( Lügenstift).
Allerdings konnte niemand erklären, warum es an den Stromprüfer liegen könnte.
Daher wird eine dementsprechender Bericht im Elektriker News erscheinen, mit einer Bewertung über dieses Portal.

Gruß
Micha ( Journalist )

:lol: :eek: :lol: ich lach mich schlapp :lol: :eek: :lol:

Hallo wen du die Erklärungen nicht verstanden hast dann sind deine E Kenntnisse nicht gerade hoch.
mfg sepp
 
sepp_s schrieb:
boerni schrieb:
ErlektrikerMicha25 schrieb:
Fehler behoben! Es lag an dem Stromprüfer ( Lügenstift).
Allerdings konnte niemand erklären, warum es an den Stromprüfer liegen könnte.
Daher wird eine dementsprechender Bericht im Elektriker News erscheinen, mit einer Bewertung über dieses Portal.

Gruß
Micha ( Journalist )

:lol: :eek: :lol: ich lach mich schlapp :lol: :eek: :lol:

Hallo wen du die Erklärungen nicht verstanden hast dann sind deine E Kenntnisse nicht gerade hoch.
mfg sepp

Hallo sepp,
mit 20 Jahren Eli auf dem buckel bilde ich mir schon ein, dass ich davon was verstehe.
Was ich meinte ist die Äußerung mit der Äußerung über das Portal.
 
War doch nicht auf dich gemünzt, sondern auf den Fragesteller (der Superjournalist).
War nur etwas unglücklich formuliert und hätte missverstanden werden können.
Ich hab's auch erst zwei Mal lesen müssen.

Viele Grüsse,

Uli
 
ErlektrikerMicha25 schrieb:
Allerdings konnte niemand erklären, warum es an den Stromprüfer liegen könnte.


Wikipedia schrieb:
Umgekehrt kann es vorkommen, dass an einem unbenutzten Leiter eine Spannung angezeigt wird, wenn dieser seinerseits zum Beispiel durch parallelen Verlauf eine Kapazität zu einem Außenleiter hat.

Wurde alles schon nach Wikipedia verlinkt mit der 1 Antwort.

Antworten und Links auch mal lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationsprobleme brauche einen guten Tipp
Zurück
Oben