Installationsschalter zum Schalten von Steckdosen

Diskutiere Installationsschalter zum Schalten von Steckdosen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Interessanter Artikel http://www.de-online.info/archiv/2008/0 ... =pp01.html Gruß Dusol :D

1. Dusol

Dusol

2. Anzeige

3. #2 Matze001, 15.04.2008
    Matze001

Matze001

Danke für den Artikel :)

Nun ist das was ich mir immer gedachte habe mal in ASCII zu finden :roll:

Ich baue demnächst eine Außensteckdose ein die ich mit einem 2 Poligen, mit 16A belastbaren Schalter schalten werde.

MfG

Marcel

Thema:

Installationsschalter zum Schalten von Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Installationsschalter zum Schalten von Steckdosen - Ähnliche Themen

1. Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel

Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion...
  2. outdoor-schacht für cee-steckdose

outdoor-schacht für cee-steckdose: auf unserem sportflugplatz soll drehstrom-erdkabel verlegt werden um an mehreren stellen cee-steckdosen installieren zu können. Die steckdosen...
  3. 1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose

1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte...
  4. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  5. CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt

CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt: Hallo Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt. Gruss Dani
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden