Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N

Diskutiere Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Bin seit 3 Monaten Selbstständig, und benötige für Abnahmen von Zählverteiler, zum Erdung, Schleifenimpedanz meßen ein messgerät. Mein...

1. Konrad

Konrad

Hallo

Bin seit 3 Monaten Selbstständig, und benötige für Abnahmen von Zählverteiler, zum Erdung, Schleifenimpedanz meßen ein messgerät. Mein Großhändler hat mir die beiden Meßgeräte vorgeschlagen, weil er die besten Erfhrungen gemacht hat. Ich bin im Heizungsbereich (Hackgut, Pellets) tätig, installiere aber auch Häuser (elektrisch).
    Was sagt ihr, welches Gerät besser ist, oder überhaupt ein anderes Fabrikat ??

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Leider kenne ich keines der Geräte.......ich arbeite
    mit BEHA Geräten ( VDE 0701/0702)

4. #3 schorre82, 13.04.2006
    schorre82

schorre82

Hallo!
    Gossen metrawatt hat auch sehr gute geräte!

mfg schorre

5. edi

edi

Da stimme ich zu.........aber eben auch nicht gerade
    die " Billigsten" :wink:

6. #5 schorre82, 13.04.2006
    schorre82

schorre82

Aber normalerweise kaufst so ein messgerät nicht alle tage!
    Und dann kaufst du dir leiber gleich was gescheites!

mfg schorre

Thema:

Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N

Die Seite wird geladen...

Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N - Ähnliche Themen

1. HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW

HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem Gerät oder der Software HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW ?
  2. Rückrufaktion Fluke T110 T130 T150

Rückrufaktion Fluke T110 T130 T150: Habe hier auf die Schnelle noch kein Beitrag gefunden. es gibt eine Rückrufaktion von Fluke für die o.g. Spannungsprüfer. Sicherheitsmitteilungen...