Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N

Diskutiere Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Bin seit 3 Monaten Selbstständig, und benötige für Abnahmen von Zählverteiler, zum Erdung, Schleifenimpedanz meßen ein messgerät. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konrad

Guest
Hallo

Bin seit 3 Monaten Selbstständig, und benötige für Abnahmen von Zählverteiler, zum Erdung, Schleifenimpedanz meßen ein messgerät. Mein Großhändler hat mir die beiden Meßgeräte vorgeschlagen, weil er die besten Erfhrungen gemacht hat. Ich bin im Heizungsbereich (Hackgut, Pellets) tätig, installiere aber auch Häuser (elektrisch).
Was sagt ihr, welches Gerät besser ist, oder überhaupt ein anderes Fabrikat ??
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Leider kenne ich keines der Geräte.......ich arbeite
mit BEHA Geräten ( VDE 0701/0702)
 
Hallo!
Gossen metrawatt hat auch sehr gute geräte!



mfg schorre
 
Aber normalerweise kaufst so ein messgerät nicht alle tage!
Und dann kaufst du dir leiber gleich was gescheites!


mfg schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationstester Fluke 1653 oder Chauvin Arnoux 6115N
Zurück
Oben