Installationstester

Diskutiere Installationstester im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Arbeitet hier jemand von Euch mit diesem Installationstester von Fluke und was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

1. #1 DerDieter, 06.11.2011
    DerDieter

DerDieter

Hallo Leute!

Arbeitet hier jemand von Euch mit diesem Installationstester von Fluke und was habt Ihr für
    Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ja bisher nur gutes gehört, aber bei den Preisen wollte ich gern noch ein paar persönliche Meinungen einholen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: Installationstester. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HonK

HonK

Also falls Du das Geld dafür hast kann ich nur eins sagen: Sinnvolle Investition!!

Habe fast nur damit gearbeitet,seit ich es zum erstenmal in den Händen hielt.
    Ist wirklich universell einsetzbar,sehr leicht und auch intuitiv zu bedienen.

4. #3 DerDieter, 06.11.2011
    DerDieter

DerDieter

Hallo Honk,

danke für den Tip! Also ich werde wohl noch eine Weile drüber nachdenken bevor ich mich entscheide, aber da mir jeder von dem Teil begeistert zu sein scheint, kann ich wohl nicht viel falsch machen.

Danke nochmals und
    Liebe Grüsse,
    Dieter

5. #4 Gorilla, 23.11.2011
    Gorilla

Gorilla

Hallo Leute,

also ich arbeite am liebsten mit dem IT 120b von Benning. Ist meiner Meinung nach von der Handhabung besser....

gruß
    Gorilla

6. #5 Elektrowilli, 27.11.2011
    Elektrowilli

Elektrowilli

Benutze seit 4 Jahren das Fluke 1652b und c. Bin damit voll zufrieden sehr robust nach etlichen stürzen ;-). Und vom Aufbau ähneln sich das Fluke und Benning. Fluke ist für mich das beste an Messwerkzeugen aber sowas ist ja geschmackssache...

Thema:

Installationstester

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden