Installationstester

Diskutiere Installationstester im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Arbeitet hier jemand von Euch mit diesem Installationstester von Fluke und was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDieter

Guest
Hallo Leute!

Arbeitet hier jemand von Euch mit diesem Installationstester von Fluke und was habt Ihr für
Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ja bisher nur gutes gehört, aber bei den Preisen wollte ich gern noch ein paar persönliche Meinungen einholen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Dieter
 
Also falls Du das Geld dafür hast kann ich nur eins sagen: Sinnvolle Investition!!

Habe fast nur damit gearbeitet,seit ich es zum erstenmal in den Händen hielt.
Ist wirklich universell einsetzbar,sehr leicht und auch intuitiv zu bedienen.
 
Hallo Honk,

danke für den Tip! Also ich werde wohl noch eine Weile drüber nachdenken bevor ich mich entscheide, aber da mir jeder von dem Teil begeistert zu sein scheint, kann ich wohl nicht viel falsch machen.

Danke nochmals und
Liebe Grüsse,
Dieter
 
Hallo Leute,

also ich arbeite am liebsten mit dem IT 120b von Benning. Ist meiner Meinung nach von der Handhabung besser....

gruß
Gorilla
 
Benutze seit 4 Jahren das Fluke 1652b und c. Bin damit voll zufrieden sehr robust nach etlichen stürzen ;-). Und vom Aufbau ähneln sich das Fluke und Benning. Fluke ist für mich das beste an Messwerkzeugen aber sowas ist ja geschmackssache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationstester
Zurück
Oben