Installationstester

Diskutiere Installationstester im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin haben in der Firma ein neues Installationsmessgerät erhalten.Nun die Frage was haltet ihr davon und weiß jemand den ungefähren Preis unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord

Lord

Beiträge
78
Beruf
Auszubildender
Moin haben in der Firma ein neues Installationsmessgerät erhalten.Nun die Frage was haltet ihr davon und weiß jemand den ungefähren Preis unser Chef wollter nich mit der Sprache rausrücken,als wir ihn auf den Preis angesprochen haben.
http://www.fluke.de/comx/show_product.a ... roduct=INS
 
Guten Abend,

bei meinem Großhändler finde ich nur das
VDE-Installationstester, m.erwei.-Funktionen BEHA-AMPRO Fluke 1653

für 1385.00€ excl. MWST.

MfG

Marcel D.
 
Was soll ich dazu sagen? genau gleich? xD

MfG

Marcel D.
 
Welches Gerät aus der Serie 1650 hat dein Chef?

1651
1652
1653

Preisspanne von 813-1385 €



Gruß
Dusol :D
 
Moin sry das nun erst schreibe war auf Montage. Mein Chef besitzt das 1653.Ist sehr gut in der Handhabung etc....
 
Installationsmessgerät

Ist es nicht eigentlich völlig egal in welcher Preisspanne man sich bei einem Installationsmessgerätbewegt?
Deren Qualität hat doch immer ihren Preis und gerade wenn wir von fluke reden, will doch keiner darauf verzichten oder? :eek:
 
Der Preis spielt schon ne deutlich Rolle.. kauf mal eben 2-3stk.
Auch muss ich wissen was ich will. Geh mal los und kauf dir das GMC-I Master mit bissel zubehör.. Da liegste schnell bei 2500€ EK, dann noch ne anständige Software + Schulung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationstester
Zurück
Oben