Installationstester

Diskutiere Installationstester im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin haben in der Firma ein neues Installationsmessgerät erhalten.Nun die Frage was haltet ihr davon und weiß jemand den ungefähren Preis unser...

1. Lord

Lord

Moin haben in der Firma ein neues Installationsmessgerät erhalten.Nun die Frage was haltet ihr davon und weiß jemand den ungefähren Preis unser Chef wollter nich mit der Sprache rausrücken,als wir ihn auf den Preis angesprochen haben.
    http://www.fluke.de/comx/show_product.a ... roduct=INS

2. Anzeige

Schau mal hier: Installationstester. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 28.01.2008
    Matze001

Matze001

Guten Abend,

bei meinem Großhändler finde ich nur das
    für 1385.00€ excl. MWST.

MfG

Marcel D.

4. Dusol

Dusol

Schau mal hier;

http://www.fluke.de/comx/show_product.a ... ocale=dede

Alle Preise ohne MWST und Rabatt.

Gruß
    Dusol :D

5. #4 Matze001, 28.01.2008
    Matze001

Matze001

Was soll ich dazu sagen? genau gleich? xD

MfG

Marcel D.

6. Dusol

Dusol

Welches Gerät aus der Serie 1650 hat dein Chef?

1651
    1652
    1653

Preisspanne von 813-1385 €

Gruß
    Dusol :D

7. Lord

Lord

Moin sry das nun erst schreibe war auf Montage. Mein Chef besitzt das 1653.Ist sehr gut in der Handhabung etc....

8. Holt90

Holt90

Installationsmessgerät

Ist es nicht eigentlich völlig egal in welcher Preisspanne man sich bei einem Installationsmessgerätbewegt?
    Deren Qualität hat doch immer ihren Preis und gerade wenn wir von fluke reden, will doch keiner darauf verzichten oder? :eek:

9. #8 kaffeeruler, 20.07.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Der Preis spielt schon ne deutlich Rolle.. kauf mal eben 2-3stk.
    Auch muss ich wissen was ich will. Geh mal los und kauf dir das GMC-I Master mit bissel zubehör.. Da liegste schnell bei 2500€ EK, dann noch ne anständige Software + Schulung

Thema:

Installationstester

Die Seite wird geladen...

Installationstester - Ähnliche Themen

1. HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW

HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem Gerät oder der Software HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW ?
  2. Redneck-Installationstest

Redneck-Installationstest: Liebes Forum, Was spricht dagegen, die Kurzschlussauslösung eines in die Jahre gekommenen L16A LSS durch Herbeiführen eines Kurzschlusses zu...
  3. Installationstester

Installationstester: Hallo Leute, mein Gossen Profitest 0100S2 hat das zeitliche gesegnet. Nun steht ein Neukauf an. Mit welchen Geräten arbeitet ihr bzw. habt...
  4. Welcher Installationstester?

Welcher Installationstester?: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor mir einen Installationstester für Privat zu kaufen,weil ich keine Lust habe immer den von der...
  5. Installationstester von fluke

Installationstester von fluke: Hallo Leute... ich möchte in einer Hausinstallation die Isolationswiderstände testen und dafür einen Tester von Fluke anschaffen. Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden