Installationszonen.....aber was ist wenn...
Diskutiere Installationszonen.....aber was ist wenn... im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, klar gibt es die berühmten IOnstallationszonen. Aber wie wird es in der Praxis gemacht wenn z.B. auf einer längeren Wand...
Thema:
Installationszonen.....aber was ist wenn...
Die Seite wird geladen...
-
Installationszonen.....aber was ist wenn... - Ähnliche Themen
-
Leitungen in die Installationszonen legen
Leitungen in die Installationszonen legen: Hallo zusammen, ich habe 2015 eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, leider hat dieser bei fast allem (auch der Elektroinstallation) gemurkst.... -
Installationszonen auf Rohfußboden vs. in Filigrandecke
Installationszonen auf Rohfußboden vs. in Filigrandecke: Hallo zusammen, mich interessiert mal folgendes. Warum darf in der Filigrandecke auf kürzestem Weg verlegt werden und auf dem Rohfußboden muss... -
Installationszonen bei Installationsebene im Holzrahmenbau
Installationszonen bei Installationsebene im Holzrahmenbau: Hallo zusammen, wie werden in der Praxis Installationszonen für Elektroleitungen bei einer Installationsebene im Holzrahmenbau eingehalten? Bei... -
Frage zu senkrechten Installationszonen und Einschlitztiefe
Frage zu senkrechten Installationszonen und Einschlitztiefe: Hallo, ich habe seit neustem auch die Ausführung von Elektroarbeiten (Neubau) zu beurteilen und werde daher die eine oder andere fachliche... -
Installationszonen Bad
Installationszonen Bad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezügl. der Installationszonen im Bad. Wie sehen die aktuellen Anforderungen aus? Hier finden wir ja die...