intelligente Ladeschaltung von Bleiakkus

Diskutiere intelligente Ladeschaltung von Bleiakkus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Benötige eine intelligente Ladeschaltung für 12V Blei-Gel akkus mit einem µP realisiert zum Nachbauen ! kann mir hier jemand helfen? danke

  1. #1 Pirtscher, 27.10.2005
    Pirtscher

    Pirtscher

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Benötige eine intelligente Ladeschaltung für 12V Blei-Gel akkus mit einem µP realisiert zum Nachbauen !

    kann mir hier jemand helfen?

    danke
     
  2. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wöfür µC? Wenn dir normales LadeIC (brauchst du nicht mal da Bleiakkus in der Regel mit I/U-Ladeverfahren geladen werden) reicht - kann ich dir ein Schaltpln geben
     
  3. #3 Pirtscher, 28.10.2005
    Pirtscher

    Pirtscher

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte

    ja bitte !
    würde mich über jede Hilfe freuen !!

    Pirtscher.Peter@gmx.at

    Vielen Dank !!!
     
  4. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibs mal hier rein, vielleicht interessiert es ja noch andere.

    [analoge Schaltungen]

    http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... ulader.pdf

    http://www.uoguelph.ca/~antoon/circ/bcgla2.htm
    ___________________________
    und noch eine einfache:
    http://www.stromspannung.de/fuerElektrikforum/Automatische Ladeschaltung für 12V Bleiakkus.pdf

    http://www.stromspannung.de/fuerElektri ... schreibung zu Ladeschaltung.pdf[/url]
    DATASHEET:
    http://www.stromspannung.de/fuerElektrikforum/LM7812.pdf
    ____________________________

    [digital (MC)]

    nicht Bleigel aber gut: http://www.sprut.de/electronic/pic/proj ... /akku1.htm

    [richtige Behandlung von Bleigelakkus]

    http://www.stromspannung.de/fuerElektri ... ichtig.pdf
     
Thema:

intelligente Ladeschaltung von Bleiakkus

Die Seite wird geladen...

intelligente Ladeschaltung von Bleiakkus - Ähnliche Themen

  1. Intelligente, sanfte Flurbeleuchtung: Tag+Nacht, Dimmer+BWM

    Intelligente, sanfte Flurbeleuchtung: Tag+Nacht, Dimmer+BWM: Hallo zusammen, Kennt ihr das Problem: Ihr lauft abends / nachts durch den Flur und werdet vom durch einen Bewegungsmelder eingeschaltetes...
  2. Intelligente Lichtschaltung

    Intelligente Lichtschaltung: Hallo liebe Elektrofreunde, ich möchte meinen Eltern bei der Gestaltung Ihrer neuen Wohnung helfen und bin gelernter Mechatroniker. Wir...
  3. Intelligentes Haus verdrahten/Komponenten

    Intelligentes Haus verdrahten/Komponenten: Hallo zusammen, ich bin gerade beim renovieren und würde gerne meine Rollladen, das Licht, die Heizung von einem Punkt aus sowie vom Internet...
  4. Hochintelligente Ratschläge!

    Hochintelligente Ratschläge!: Zitat: Die ganz normale Sicherung schützt nicht vor einem lebensgefährlichen Stromschlag. Sie dient lediglich dazu, elektrische Geräte gegen...
  5. intelligente Haushaltsgeräte

    intelligente Haushaltsgeräte: JEder spricht davon - keiner weiß, wie's funktioniert. Man muss aber kein Jules Verne sein, um zu ahnen, dass es in absehbarer Zukunft zum...