Interessante Werbung

Diskutiere Interessante Werbung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Es ist manchmal nur erstaunlich was hier so für Werbung geschaltet wird. Demnächst werden wahrscheinlich Schleuser für Wanderarbeiter gesucht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Www

Www

Beiträge
7.455
Es ist manchmal nur erstaunlich was hier so für Werbung geschaltet wird.

Demnächst werden wahrscheinlich Schleuser für Wanderarbeiter gesucht!

57800EE6-481B-4F09-BE3B-73F7D88B7168.jpeg
 
Offenbar meint er die Werbung welche nicht eingeloggte hier im Forum gezeigt bekommen.
 
Man lese "Steckdose vom licht kabel" abzweigen....
Prüfen die vorher nichtmal die Rechtschreibung ?
 
Wieso seht ihr hier Werbung? Nebenan im Forum ja, aber hier hab ich noch nie Werbung gesehen o_O
 
Ja genau, aber ich bekomme auch eingelogt welche angezeigt.
...und weil Du Dich regelmäßig bei russischen Militärbloggern und Russia Today "informierst", kriegst Du Google-Ads auch gleich in der russischen Version...:) Oder bist Du im Zarenreich? Das würde dann erklären, warum Du immer nur osteuropäische Handwerker auf Deinen Baustellen vorfindest...;)

Sorry, dass ich dem Spaß nicht widerstehen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interessante Werbung
Zurück
Oben