Interessanter Fund

Diskutiere Interessanter Fund im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein Verlängerungskabel Marke "Eigenbau" entdeckt (wo lasse ich mal außen vor) und habe mich dazu entschieden, es aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenedictXXL

Guest
Hallo,

ich habe ein Verlängerungskabel Marke "Eigenbau" entdeckt (wo lasse ich mal außen vor) und habe mich dazu entschieden, es aus dem Verkehr zu ziehen.

Richtige Entscheidung, oder?




MfG.

BenedictXXL
http://upload8.postimage.org/96567/2004421488764381818_rs.jpg
edit: Foto mittels Funktion: "Bild in Antwort einfügen"eingestellt. Bitte Fotos immer mittels dieser Funktion posten (friends-bs)
 
Wenn am einen Ende ein Konturenstecker sitzt, darf keine Schukokupplung angebaut werden. Die Adaptierung auf die Zwillingslitze ist auch sehr abenteuerlich ausgeführt. Richtige Entscheidung, das Teil aus dem Verkehr zu ziehen.


Gruß steboes :)
 
Das Ding steckte in einer Dose, aber es war kein Verbraucher dran.

Keine Ahnung, wer das Ding in die Firma gebracht hat, wenn ich es noch rausfinden sollte, dann werde ich darum bitten, so etwas zu unterlassen.

Wir (die Firma) können uns Kabel aus dem Laden leisten :roll:
 
BenedictXXL schrieb:
Keine Ahnung, wer das Ding in die Firma gebracht hat, wenn ich es noch rausfinden sollte, dann werde ich darum bitten, so etwas zu unterlassen.

vielleicht war es ein "Spassvogel" der deine Reaktion prüfen wollte 8):lol:
 
Auf jeden Fall hättest den Test bestanden - gratuliere

Sieht wirklich ein bisschen abenteuerlich aus...

gruß, der haushahn
 
:shock:
Sieht aus wie polnischer Ideenreichtum. :wink:

Weg damit ! Eine Gefahrenquelle weniger !
 
Jetzt weiss ich endlich, wer meine Verlängerung geklaut hat... :twisted: :lol:

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass Gebastel aus dem Weg zu ziehen, obwohl der "Erfinder" bestimmt nicht verstehen kann, warum. Aussage:"Es funktioniert aber doch! Und es ist noch nie was passiert." :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interessanter Fund
Zurück
Oben